News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Orientier dich einfach an den Preisen von den Keys. Dann noch ein bischen was abziehen und schon wirst du sie los ;)

Naja wenn ich mir so anschaue, was Hitman, Sleeping Dogs und Far Cry3 neu kosten würde ich sagen 90 Euro sind locker drin. Hitman habe ich sogar schon im Bekanntenkreis für 35 Euro verkauft.

90€ ?

Nie im Leben! Schau dir mal die Keypreise an:

Far Cry 3 ca. 25€

Hitman ca. 25€

Sleeping Dogs ca. 15€

= 75€ - Bei jedem Spiel nochmal 5€ runter,damit man sie auch loswird: 75€-15€ = 50€ !

Also Hitman habe ich für 35 Euro verkauft - anhand des Preises auf Amazon. Was nur die Keypreise sind, weiß ich nicht, halte mich da stets an Amazon (und es klappt).

Ja schade um deinen Bekannten,das du ihn so "verarschst".Ich denke er wusste nicht,dass es Gamekeyshops gibt wo die Keys billiger sind als ne Version mit CP und Packung.

Dreamliner schrieb:
Ja schade um deinen Bekannten,das du ihn so "verarschst".Ich denke er wusste nicht,dass es Gamekeyshops gibt wo die Keys billiger sind als ne Version mit CP und Packung.

Das wusste ich auch nicht, aber da werde ich jetzt wohl mal kurz telefonieren und ihm das mitteilen ;)

Das wäre sicherlich ein sehr fairer Schritt von dir :D

Nicht vergessen, dass so manche Keyshops die Keys eher aus dubioser Herkunft beziehen... Würde dort nie was kaufen. Aber muss ja jeder selber wissen.

In der Regel Chargen aus Osteuropa und Russland, bzw. anderen Ländern wo Spiele im Vergleich zur westlichen Welt für wesentlich weniger Geld über den Ladentisch wandern. Mir wäre der Aufwand zu groß, die Spiele auch noch über VPN zu aktivieren, bzw. jedes mal einen VPN zu nutzen um das Spiel zu starten, einfach zu groß.
Im Endeffekt hat man dann für einen Key bezahlt den man nicht nutzen darf, weil man gegen die Nutzungsvereinbarung von Steam/Origin/anderen verstößt. Irgendwann wird der Key dann gesperrt und das Geld ist futsch :)

Dreamliner schrieb:
Das wäre sicherlich ein sehr fairer Schritt von dir :D

Schon erledigt ;) Ist ja sogar ein sehr guter Bekannter, den würde ich nur ungern über den Tisch ziehen!

Okay :)

Schön das er so einen ehrlichen Freund wie dich hat! ;)

Bzw. der Keys,wenn man aufpasst,wo man es bestellt,ist es kein Problem.Ich habe meinen Fifa 13 und BF3 Premium aus nem Keyshop geholt und es gab 0 Probleme!

GuyIncognito schrieb:
Im Endeffekt hat man dann für einen Key bezahlt den man nicht nutzen darf, weil man gegen die Nutzungsvereinbarung von Steam/Origin/anderen verstößt. Irgendwann wird der Key dann gesperrt und das Geld ist futsch :)

Exakt so ist es.

Wollte nur kurz melden, dass die Aktion bei MF nur noch für Bestellungen bis einschließlich 07.12.12 gilt (also morgen). Habe ich heute beim Bestellen meiner Karte zufällig gesehen.

Also wer noch nicht hat, morgen ist die letzte Chance ;)

Danke für den Hinweis,HeLlWrIteR,auch wenn ich Ihn nun zu spät gelesen habe.
Wird die Aktion generell eingestellt oder macht nur Mindfactory nicht mehr mit.
Und vor allen, wieso wird die Aktion so "früh" eingestellt?
Sind die Keys aus? Dann hätte man aber mehr darüber lesen müssen,oder?

Könnte mir gut vorstellen, dass AMD jedem Händler eine bestimmt Anzahl Keys zugewiesen hat, die nun verbraucht sind. Ansonsten musst du bei Caseking oder hardwareversand.de bestellen, wobei bei Caseking die Auswahl eher nicht so groß ist und die Preise teilweise ziemlich sind.

Das könnte natürlich sein.
Naja, hat es sich erstmal erledigt, die anderen beiden Shops sind preislich einfach zu unattraktiv.

So gerade bei hardwareversand.de bestellt. Habe mir ne Gigabyte Windforce 7970 bestellt. Aktion läuft noch, aber nur noch sehr wenige keys zur Verfügung. Also: LOS LOS:lol:

Bei caseking läuft es auch noch, hatte dort per mail gefragt. Aber da die den Intel I5 3570k, den ich auch mitbestellen wollte nicht auf Lager hatten, wurde es eben HWV;)

Hat alles soweit geklappt mit STEAM. Ging ratzfatz. Aber dieses Drecks UPLAY
wo man sich erst anmelden muss, dann im Shop FarCry gekauft den PROMO Code
eingegeben dann nochmal Adresse und den ganzen Mist eingeben, um dann zum
Schluss zu erfahren das dass Game erst ab 23 Uhr gekauft werden kann.

Was für eine riesengroße Grütze. Na ja UBI Soft halt.

cyberpirate schrieb:
Was für eine riesengroße Grütze. Na ja UBI Soft halt.

Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen. Hatte vorher auch meine Zweifel bezüglich uplay. Aber ich bin bis jetzt recht zufrieden und positiv überrascht. UBISOFT steht erst am Anfang mit uplay, lass denen noch ein wenig Zeit und Steam muss sich warm anziehen ;)
Zum Beispiel bei dem Downloaden von Far Cry hatte ich eine schnellere Rate als ich je bei Steam hatte. Ob es Zufall war oder nicht ist erst mal egal. Und ich habe nur eine Dorfleitung mit 3000kb...

Und das UBISOFT Grütze ist ... naja, Ansichtssache

Grüße
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Hat alles soweit geklappt mit STEAM. Ging ratzfatz. Aber dieses Drecks UPLAY
wo man sich erst anmelden muss, dann im Shop FarCry gekauft den PROMO Code
eingegeben

Äähm, aber auch bei Steam musstest du so vorgehen....!

GIDBF schrieb:
....................
Ergänzung ()

Äähm, aber auch bei Steam musstest du so vorgehen....!

QUATSCH, STEAM gestartet Key eingeben Spiele mit 3,5Mbit geladen
und schon lange auf dem Rechner. Nicht erst bis 23 Uhr warten. Kein
Bock heute noch so lange wach bleiben zu müssen.

Und bei STEAM habe ich immer die volle DL Rate. Keine Ahnung was bei Dir
für eine DL Rate ist. Aber hier immer volle Pulle. Aber wollen wir mal sehen
wie schnell es dann sein wird. Und ob UPLAY jemals STEAM das Wasser
reichen kann wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln. Bei STEAM kann ich
wann auch immer jedes Spiel kaufen. Zumindest die die in Deutschland
verfügbar sind. Den Rest kaufe ich sowieso woanders.

Aber lange Rede kurzer Sinn: FARCRY kann ich heute nicht spielen trotz Key.
Die beiden anderen Games aber sehr wohl. Also bitte erzähl mir nicht wie
toll UPLAY ist. Der erste Versuch damit war eben 100% Fail!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben