News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Schade das bei uPlay so etwas wie Preload nicht gibt. Mit meiner 3k Leitung wird das morgen nichts mit dem zocken.

Das uPlay ist sowieso ein unübersichtlicher Haufen Schrott. Da ist mir Steam 10x lieber ;)

Naja Uplay ist eigentlich schon auf dem richtigen Weg. Noch ein paar Featzres dazu und es steht Steam und Origin nicht mehr nach. Wir werden sehen, ob sich da was tut.

Sorry, aber um 7 Uhr? Das war so klar. Es soll auch Leute geben, die um diese Zeit schon arbeiten müssen. Hab extra Wecker auf um 00:00 Uhr gestellt. 00:00Uhr aufstehen - Download starten - halb 6 aufstehen und zur Arbeit - 17 Uhr Feierabend und hoffen das der Download fertig ist ... Tja, dann muss ich mein vorhaben wohl auf Freitag verschieben...
@Klar, wir sind alle irgendwie auf dem richtigen Weg. Nur macht uplay schon länger immer wieder die gleichen Fehler (siehe Assassins Creed Server ect...) Die Zukunft wird zeigen, ob Obisoft dem Druck gewachsen ist.
Aber was ich nicht verstehen kann, wenn AMD Sleeping Dogs und Hitman über Steam freigeschalten hat, warum nicht auch Far Cry? Das versteh ich nicht...

Grüße

Yakomo schrieb:
Wäre ganz nett, wenn sich jemand melden könnte, sobald sich seitens ubishop was getan hat - also quasi wenn jemand den Downloadlink für FarCry3 erhalten und es heruntergeladen hat. Am besten dann noch einen paar Infos da lassen, ob man z.B. eine *.iso lädt oder ob man über irgendeinen bescheuerten Loader laden und installieren muss. Vorher werde ich da nix beantragen... ;)

Danke im Voraus!

Ich möchte nochmal ganz nett hieran erinnern, vielen Dank :)

DLCs die ich bisher im Ubishop gekauft hatte, konnte man direkt downloaden ohne einen Loader, keine Ahnung wie das mit FC3 sein wird.

So oder so, Du wirst Uplay eh zum Spielen brauchen, also kann man genauso gut darüber auch herunter laden...

So Download ist nun Verfügbar und läd aktuell noch mit Fullspeed :)

Ähm ... und wo genau, kann man das jetzt downloaden? Eigentlich hier, oder:

uplay.jpg

edit: Ich hätte wohl einfach mal die eMails abrufen sollen! ;)

mfG IrocStan

Gibts eigentlich nen weg, FC3 ins UPlay zu bringen ohne es vorher erst installieren zu müssen!? Krieg meine 16000er Leitung erst in ein paar Tagen geschaltet...

Weiß jetzt schon jamend sicher, ob hardwareversand.de auch bei der aktion mitmacht ? Hab das hier diverse Male gelsen, allerdings finde ich auf deren Seite nichts davon.

Hat jemand genauere Infos ?

Anscheinend nur auf Anfrage beim Kundenservice. Ansonsten nur caseking, mindfactory und ein dritter welcher hauptsächlich Komplettsysteme anbietet.

Ja Hardwareversand macht mit.

Da hab Ich meinen FarCry-Code her

Einfach beim Service anrufen.

Ich hatte 2 Stunden später den Code.

Mfg Purzelbaum9876

Kann mir jemand sagen wo ich meine Game Codes verkaufen kann?
Da diese ja FSK 18 sind bekommt man die ja nicht bei Ebay etc. los.

caryaner schrieb:
Lieber ohne dieses Spielebundle und dafür um ca. 100 billiger.

Die Karten haben den gleichen Preis wie vorher es gibt nur GRATIS die 3 Games dazu ;)

Ich warte auch lieber ab bis die Karten auf <= 300€ fallen und verzichte freiwillig auf die Spiele dann :D

Ich hätte zwei Spiele übrig, die ich nicht brauche :D Leider darf man die hier im MP nicht verkaufen und auf ebucht auch nicht. Werd mich wohl oder über bei der erbeere oder dem basar anmelden müssen.

Aber ansonsten super Aktion die AMD bietet, ist schon ein gewisser Vorteil gegenüber Nvidia aus Sicht des Käufers (auch wenn Nvidia mit AC3 wirbt).

Was glaubt ihr denn,wieviel ihr für die 3 Spiele bekommt? Max. 40-50€ oder?

Zurück
Oben