News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
priNzz_aZem
Lieutenant
Sorry, aber um 7 Uhr? Das war so klar. Es soll auch Leute geben, die um diese Zeit schon arbeiten müssen. Hab extra Wecker auf um 00:00 Uhr gestellt. 00:00Uhr aufstehen - Download starten - halb 6 aufstehen und zur Arbeit - 17 Uhr Feierabend und hoffen das der Download fertig ist ... Tja, dann muss ich mein vorhaben wohl auf Freitag verschieben...
@Klar, wir sind alle irgendwie auf dem richtigen Weg. Nur macht uplay schon länger immer wieder die gleichen Fehler (siehe Assassins Creed Server ect...) Die Zukunft wird zeigen, ob Obisoft dem Druck gewachsen ist.
Aber was ich nicht verstehen kann, wenn AMD Sleeping Dogs und Hitman über Steam freigeschalten hat, warum nicht auch Far Cry? Das versteh ich nicht...
Grüße
@Klar, wir sind alle irgendwie auf dem richtigen Weg. Nur macht uplay schon länger immer wieder die gleichen Fehler (siehe Assassins Creed Server ect...) Die Zukunft wird zeigen, ob Obisoft dem Druck gewachsen ist.
Aber was ich nicht verstehen kann, wenn AMD Sleeping Dogs und Hitman über Steam freigeschalten hat, warum nicht auch Far Cry? Das versteh ich nicht...
Grüße
Yakomo
Commander
Yakomo schrieb:Wäre ganz nett, wenn sich jemand melden könnte, sobald sich seitens ubishop was getan hat - also quasi wenn jemand den Downloadlink für FarCry3 erhalten und es heruntergeladen hat. Am besten dann noch einen paar Infos da lassen, ob man z.B. eine *.iso lädt oder ob man über irgendeinen bescheuerten Loader laden und installieren muss. Vorher werde ich da nix beantragen...
Danke im Voraus!
Ich möchte nochmal ganz nett hieran erinnern, vielen Dank
DLCs die ich bisher im Ubishop gekauft hatte, konnte man direkt downloaden ohne einen Loader, keine Ahnung wie das mit FC3 sein wird.
So oder so, Du wirst Uplay eh zum Spielen brauchen, also kann man genauso gut darüber auch herunter laden...
So oder so, Du wirst Uplay eh zum Spielen brauchen, also kann man genauso gut darüber auch herunter laden...
GuyIncognito
Commander
Der Key in der Mail lässt sich leider nicht bei Steam aktivieren. Das wäre zu schön gewesen
HeLlWrIteR
Commodore
Weiß jetzt schon jamend sicher, ob hardwareversand.de auch bei der aktion mitmacht ? Hab das hier diverse Male gelsen, allerdings finde ich auf deren Seite nichts davon.
Hat jemand genauere Infos ?
Hat jemand genauere Infos ?
Windell
Fleet Admiral
Das ist doch wohl nicht so schwer herauszubekommen....in 2s per Google gefunden:
http://sites.amd.com/de/promo/Documents/never-settle-multi-bundle-offer-landing_de.html
http://sites.amd.com/de/promo/Documents/never-settle-multi-bundle-offer-landing_de.html
Purzelbaum9876
Ensign
Ja Hardwareversand macht mit.
Da hab Ich meinen FarCry-Code her
Einfach beim Service anrufen.
Ich hatte 2 Stunden später den Code.
Mfg Purzelbaum9876
Da hab Ich meinen FarCry-Code her
Einfach beim Service anrufen.
Ich hatte 2 Stunden später den Code.
Mfg Purzelbaum9876
Dark-Skynet84
Lieutenant
Kann mir jemand sagen wo ich meine Game Codes verkaufen kann?
Da diese ja FSK 18 sind bekommt man die ja nicht bei Ebay etc. los.
Da diese ja FSK 18 sind bekommt man die ja nicht bei Ebay etc. los.
Yakomo
Commander
Zwei Seiten weiter vorne stands schon:
Falcon schrieb:[..]
Nimm einfach Rote Erdbeere oder melde Dich im www.areabasar.de an. (Gibt auch noch weitere Anlaufstellen im Netz)
eRacoon
Rear Admiral
caryaner schrieb:Lieber ohne dieses Spielebundle und dafür um ca. 100 billiger.
Die Karten haben den gleichen Preis wie vorher es gibt nur GRATIS die 3 Games dazu
manu0815
Rear Admiral
Ich hätte zwei Spiele übrig, die ich nicht brauche Leider darf man die hier im MP nicht verkaufen und auf ebucht auch nicht. Werd mich wohl oder über bei der erbeere oder dem basar anmelden müssen.
Aber ansonsten super Aktion die AMD bietet, ist schon ein gewisser Vorteil gegenüber Nvidia aus Sicht des Käufers (auch wenn Nvidia mit AC3 wirbt).
Aber ansonsten super Aktion die AMD bietet, ist schon ein gewisser Vorteil gegenüber Nvidia aus Sicht des Käufers (auch wenn Nvidia mit AC3 wirbt).