News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Wenn mans so sieht, dann könnte man auch einfach den Rabatt-Key verkaufen, weil man damit nicht das Spiel sondern eben nur den Rabatt verkauft. Das dieser jetzt halt 100% Rabatt bedeutet, ist "Zufall".

Ist aber sicherlich trotzdem nicht i.O..

@eRacoon und @Yakomo
Die Ideen sind gut.
Leider sehe ich eine klitzekleine Möglichkeit, dass mein Account dann verfrühten Weihnachtsurlaub macht. ;)
Ändert natürlich nichts an dem "überflüssigem" Code.

Ein Tipp...sucht mal mithilfe von Google nach einem Auktionshaus dessen Name mit einer roten süßlichen Frucht beginnt ;)

Auch Rabattkeys dürfen hier nicht gehandelt werden, wenn es um USK18 Titel geht.

Nimm einfach Rote Erdbeere oder melde Dich im www.areabasar.de an. (Gibt auch noch weitere Anlaufstellen im Netz)

Ich hab doch gar nirgends geschriebenen, dass man es darf - im Gegenteil; habe sogar bestätigt, dass es sicherlich nicht i.O. ist. :p

Hat heute auch noch jemand eine eMail von Ubisoft erhalten, dass das "vorbestellte Produkt jetzt verfügbar" wäre!? Weder im Uplay noch im Ubishop ist aber irgendwas zu finden bzgl. Download oder dergleichen...

Falcon schrieb:
Hat heute auch noch jemand eine eMail von Ubisoft erhalten, dass das "vorbestellte Produkt jetzt verfügbar" wäre!? Weder im Uplay noch im Ubishop ist aber irgendwas zu finden bzgl. Download oder dergleichen...

selbiges hier...

@falcon + eRacoon
mir gehts genau so.....
dauert wahrscheinlich noch bis zum 29.November?!

Wenn Ubischrott schlau wäre, würde sie es, wie Steam vorher zum Download bereit stellen. So werden die Server nicht extrem belastet ...
Ich gehe mal davon aus, das ich Far Cry erst am Wochenende anspielen kann.

EDIT
Also ich hab noch keine Email erhalten .... Und vorbestellt hab ich schon vor einer Weile ... Ich sags ja, Ubischrott!

Zuletzt bearbeitet:
Puh Ubisoft hat aber größere Probleme. wollte grade vorbestellen, da ich eben meinen Code bekommen habe, aber es geht nichts.
Ergänzung ()

Ich bekomme es einfach nicht in den Warenkorb. Entweder bin ich zu Blöd oder die haben da ein Problem

commanderkeen schrieb:
Puh Ubisoft hat aber größere Probleme. wollte grade vorbestellen, da ich eben meinen Code bekommen habe, aber es geht nichts.
Ergänzung ()

Ich bekomme es einfach nicht in den Warenkorb. Entweder bin ich zu Blöd oder die haben da ein Problem

Also vorbestellen ging ohne weitere Probleme (vor zwei Wochen ca). Vielleicht sind jetzt schon die Server überlastet :evillol:
Das ganze war etwas unklug seitens AMD geregelt. Das man seinen Code für Far Cry nur bei Ubischrott einlösen kann. Sleeping Dogs und Hitman ging ja auch über Steam ... und das OHNE Probleme!
Na mal schaun ob es morgen unter "My Games" zum Download bereit steht.

commanderkeen schrieb:
Ich könnte echt kotzen. Jetzt hab ich es im Warenkorb, aber jetzt geht der Promocode nicht.

Hast du es vorher schonmal gekauft oder beim ersten Versuch?

Evtl. die falsche Version in den Warenkorb gepackt?

mfG IrocStan

Bei mir funktioniert das ganze im Ubi Shop auch nicht, immer wieder Server Fehler -.-

Wie schön doch Steam sein kann.

Hatte auch die ganze Zeit Serverfehler und irgendwann hat es geklappt. Aber dann geht es mit dem Promocode nicht. Also hab es vorher nicht gekauft.

Ich gehe auf den Shop und wähle den PC Download aus, die digital Deluxe Version. oder ist die Falsch. Dann auf vorbestellen. liegt dann auch im Warenkorb, aber der Promocode bleibt ohne wirkung. Immer noch 59.90 € zu zahlen

Also bei mir hat es nun ohne Probleme geklappt. Einfach die Far Cry 3 - Limited Edition in den Einkaufskorb und den Code einlösen.

Freue mich schon auf morgen.

so bei mir ging es jetzt auch, hatte wohl die falsche Version drin. wurde aber auch nur eine angezeigt. mit der limited ging es direkt.

Jetzt noch eine Frage. Mit Steam kenne ich mich ein bisschen aus, aber wie läuft das denn bei Ubisoft.

Der Download ist verfügbar ab 29.11.2012 00:00 CST. D.H. bei uns um 7 Uhr Morgens wird das Spiel am morgigen Donnerstag verfügbar sein zum Downloaden.

Es erscheint dann bei "meine Spiele" und kann wie bei Steam installiert werden nach dem Download.

Diese Infos habe ich aus dem FAQ von Ubisoft und der Email, persönlich habe ich mit uPlay keine Erfahrungen.

Zurück
Oben