News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Die Lieferzeiten bei Mindfactory scheinen ja doch ganz schön unter der Aktion zu "leiden"...

warum kann man die cd keys nicht bei steam aktivieren?

Weil nicht alle Keys für Steam gedacht sind?

Abwarten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, den CD-Key irgendwie aus Uplay herauszupfriemeln, wenn das Spiel dann mal freigegeben ist.

OK, Heute kam meine Karte doch schon an, obwohl ich bisher bis auf die Bestellbestätigung noch nichts von Mindfactory erhalten habe. Nun gut, ist ja jetzt auch nicht mehr so wichtig.
Mal gucken wie lange es dauert bis ich den Code von MF kriege :)

Gestern Nacht bei Mindfactory bestellt und via Paypal bezahlt.
Heute Morgen um 9 Uhr Online die Rechnung & Rechnungsnummer bekommen.

Direkt die Games beantragt und 5h später hatte ich den Key im Postfach.

Also aktuell aufjedenfall geht das ziemlich flott bei Mindfactory.
Karte wurde auch schon verschickt heute Morgen. Achja das ganze ohne Gold Service...

Key auf der AMD Seite eingegeben und 1min später die Steam Keys im Postfach gehabt.
Also besser kanns nicht sein, wenn jetzt Morgen noch die Karte kommt kann ich nur sagen: WOW! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Bis ich die Karte eingebaut hatte (Und den Rechner geputzt... Junge waren die Staubfilter dicht... Winter + Holzheizung ist echt schlimm...) war schon die eMail von Mindfactory da mit dem Code. Direkt bei AMD eingelöst und auch gleich die Steam/UbiShop Codes bekommen. Alles bestens :)

Seltsam nur, dass ich nie eine Auftrags-/Versandbestätigung für die Karte bekommen habe... Sei's drum.

bei mir steht in Ubishop: Status: Bestellung übermittelt, schon seit Wochen.
Ist es bei euch auch so?

Versand der Grafikkarte durch CaseKing super schnell und der Code lag gleich mit im Paket.
Von AMD habe ich den Key für Far Cry 3 auch innerhalb von Minuten bekommen. Also alles perfekt gelaufen. Nun muss ich bloß noch den Key wieder loswerden, da mich das Spiel nicht wirklich reizt.

Bist du zufällig auch in BF3 unterwegs?
ja bin ich:)
momentan aber weniger da ich meine Graka verkauft habe und immer noch keine neue hab.

Kennt ihr eine Seite auf der man die Keys verkaufen kann / darf? Bei den meisten ist das Anbieten von FSK18 Titeln ja verboten. :(
Zählen Keys eigentlich überhaupt dazu? Die Alterskontrolle müsste doch eigentlich der Store durchführen.

@1899
Wenn Du 'ne Möglichkeit gefunden hast, die funktioniert und wo man nicht Ewigkeiten auf eine Altersverifikation warten muss oder die Gebühren die Sache unrentabel machen, wäre es nett, wenn Du diesmitteilen könntest.
Habe auch noch einen FC 3 Code, den im Bekanntenkreis keiner haben möchte.

Wenn man bei Mindfactory bestellt hat.
Könnte man vermutlich versuchen hier im Markplatz "Unbenutzte Mindfactory Rechnungsnummer AMD Never Settle " zu verkaufen.
Damit verkauft man ja theoretisch nicht direkt USK 18 Titel sondern nur eine Rechnungsnummer. ;)

Zurück
Oben