News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Schau mal in den Teilnahmebedingungen zum AMD Never Settle Bundle ob die Keys zum Weiterverkauf freigegeben sind. Normalerweise sollte das schon gehen. Du darfst die Keys vorher halt nicht registrieren, sonst sieht es mit dem weiterverkauf eher schlecht aus.

Glaube nicht, dass dir einer das Spiel für die ~ 60 € abnimmt, würde mich da eher an den günstigsten Preisen für einen Key orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aber schon die Spiele nehmen, die du auch tatsächlich verkaufen willst. Ich vergleiche ja auch nicht die Ultimatesuperduperprofessionaledition von Far Cry 3 mit einem morgen erscheinenden Indie-Spiel, das zu Release 10 € kostet ;)

Hier mal nen Beispiel, was du in etwa für FC3 verlangen könntest: Klick

Hat denn noch jemand die EU Version von Sleeping Dogs via Steam installiert und danach mal die Grafik auf maximum eingestellt? Es kommt'ne Meldung, dass man sich via Steam noch das "Hochauflösende Texturenpaket" installieren soll, nur leider erscheint bei mir kein DLC für dieses Spiel. Liegt's an der EU Version?

MfG IrocStan

Oh verdammt, 5 Seiten weiter vorn ... :freak:
Vielen Dank für den Hinweis @FckTheSun, werd's heute Nachmittag mal testen.

mfG IrocStan

@IrocStan
Sei gewarnt, es sind noch zusätzlich ca. 3,2GB die dir bevorstehen - kann also, je nach deiner Leitung, "etwas dauern".

Hier noch mal die Anleitung, damit man nicht suchen muss :D:
Yakomo schrieb:
Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die das HighRes-Pack für Sleeping Dogs und den kostenlosen DLC Ghost Pig haben möchten, beides aber im Steamstore (mal wieder :freak:) nicht angezeigt bekommen:

1. Steam starten
2. Auswählen, was man will:
HighRes-Pack: http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us
Ghost Pig: http://store.steampowered.com/app/216330/?cc=us
3. Auf Spiel Installieren klicken
4. Einloggen
5. Ja, ich habe Steam anklicken
6. Aufforderungen vom Browser bestätigen
7. Steam fängt an zu laden

Unter Sleeping Dogs -> Eigenschaften -> DLC steht dann hinter dem Jeweiligen eurer Wahl Steam-Shop als "Kaufmethode" (ist beides gratis).

6k Leitung, bin aber schon bei 85% ... ;)
Anleitung hat super geklappt, aber wie darf ich das mit dem "Ghost Pig" Zeugs verstehen? Haben die dann alle Schweineköpfe?

Zurück
Oben