Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
Heute bekam ich, wie warscheinlich viele andere, eine Mail, von einem weiteren Versandhändler, welcher allerdings nicht auf der AMD-Seite gelistet ist. Bei diesem scheint die Aktion mit dem Spiele-Bundle nun anzulaufen.
Denke mal von MF sollten dann eigentlich bald neue Informationen erhältlich sein. Will nämlich auch das Bundle haben, da als die von mir bestelle Karte zum Bestellzeitpunkt damit beworben wurde, allerdings erst eine Woche nach Bestellung, also heute versandt wurde. Hätte ich wenigstens die Rechnungsnummer vorher bekommen, war ja schon bezahlt zu diesem Zeitpunkt, hätte man noch rechtzeitig die Codes anfordern können.....
Und solange das eine Spiel "nur" auf dem Index ist, ob nun Liste B oder A, also keine Beschlagnahme verfügt wurde darf es meines Wissens nach an Ü18 auf deren Verlangen weiterhin verkauft werden. Solange könnte man es bestimmt irgendwie mittels Altersnachweis handeln. Aber ich hab da auch nur ein schnell eingelesenes Halbwissen.
Also abwarten, Tee trinken, hoffen....
Denke mal von MF sollten dann eigentlich bald neue Informationen erhältlich sein. Will nämlich auch das Bundle haben, da als die von mir bestelle Karte zum Bestellzeitpunkt damit beworben wurde, allerdings erst eine Woche nach Bestellung, also heute versandt wurde. Hätte ich wenigstens die Rechnungsnummer vorher bekommen, war ja schon bezahlt zu diesem Zeitpunkt, hätte man noch rechtzeitig die Codes anfordern können.....
Und solange das eine Spiel "nur" auf dem Index ist, ob nun Liste B oder A, also keine Beschlagnahme verfügt wurde darf es meines Wissens nach an Ü18 auf deren Verlangen weiterhin verkauft werden. Solange könnte man es bestimmt irgendwie mittels Altersnachweis handeln. Aber ich hab da auch nur ein schnell eingelesenes Halbwissen.
Also abwarten, Tee trinken, hoffen....
Hier der Link zum Newsletter: hardwareversand.de
FileFrog
Lieutenant
aber laut Homepage Mindfactory gibt es die Aktion noch!
Ganz oben taucht auch, neben dem Midnight Shopping Aktion, folgendes auf
+++ Bis zu 3 Spiele gratis! Jetzt beim Kauf ausgewählter Radeon HD 7000 Grafikkarten. +++
Bin verwirrt!
Ganz oben taucht auch, neben dem Midnight Shopping Aktion, folgendes auf
+++ Bis zu 3 Spiele gratis! Jetzt beim Kauf ausgewählter Radeon HD 7000 Grafikkarten. +++
Bin verwirrt!
Zitat aus Mindfactory Forum:
Never Settle ist wieder online. Bitte habt etwas Geduld, wenn Ihr euch eingetragen habt. da wir jetzt einen Tag nichts gemacht haben, hat sich ein bisschen was angehäuft. Die Bearbeitung kann also etwas zeit in Anspruch nehmen.
Also bitte spart es euch uns E-Mail zu schreiben dadurch geht es leider nicht schneller, sondern eher noch langsamer.
Großes Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
Wie das nun mit "Sleeping Dogs" gehandhabt wird, ob eine gewaltgeminderte DE-Version nun dabei ist, da gabs noch keine Antwort. Also in der Hinsicht weiter abwarten falls irgendjemand was verlauten lässt.
Never Settle ist wieder online. Bitte habt etwas Geduld, wenn Ihr euch eingetragen habt. da wir jetzt einen Tag nichts gemacht haben, hat sich ein bisschen was angehäuft. Die Bearbeitung kann also etwas zeit in Anspruch nehmen.
Also bitte spart es euch uns E-Mail zu schreiben dadurch geht es leider nicht schneller, sondern eher noch langsamer.
Großes Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
Wie das nun mit "Sleeping Dogs" gehandhabt wird, ob eine gewaltgeminderte DE-Version nun dabei ist, da gabs noch keine Antwort. Also in der Hinsicht weiter abwarten falls irgendjemand was verlauten lässt.
Yakomo
Commander
Hat schon jemand sein Far Cry 3 von ubishop.com bekommen?
EDIT:
Ja, MEINTE ich! Ich bin davon ausgegangen, dass man sich das denken kann...
Hitman: Absolution "habe" ich ja schließlich auch schon (in der Steam-Liste stehen), warum sollte der Link vom Ubishop dann nicht auch schon da sein können!
Anyway - danke.
EDIT:
Ja, MEINTE ich! Ich bin davon ausgegangen, dass man sich das denken kann...
Hitman: Absolution "habe" ich ja schließlich auch schon (in der Steam-Liste stehen), warum sollte der Link vom Ubishop dann nicht auch schon da sein können!
Anyway - danke.
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT)
priNzz_aZem
Lieutenant
Hab mir nun die Sapphire Radeon HD 7950 Boost über MF bestellt. Die Games bekommt man wohl doch wieder ... Naja, mal hoffen. Sollte am Samstag ankommen. Ich berichte weiter ;-)
GuyIncognito
Commander
Gestern kam die 7970 bei mir an, und ich habe gleich mal meinen Code von Mindfactory angefordert. Ich bin mal gespannt ob ich bei Sleeping Dogs von AMD jetzt dann eine geschnittene Version bekomme.. Bestellt habe ich eigentlich vor diesem blöden Zwischenstopp seitens MF.
HeLlWrIteR
Commodore
@Harle
Nach dem was ich hier so gelesen habe geht das wohl nur über Ubischrott.
Nach dem was ich hier so gelesen habe geht das wohl nur über Ubischrott.
FrAGgi
Commodore
Hab die 7950 bei Caseking gekauft und mir lag auch der Code bei. Der gesamte Bestellvorgang hat auch eben funktioniert, Rechnungssumme ist 0,00€, Produkt gekauft:
Meine Frage, da ich nach der Bestellung keinen Downloadlink angezeigt bekomme:
Sollte sich das Spiel bereits runterladen lassen? Oder muss man jetzt bis zum offiziellen Release warten? Bin wegen der Aktion nicht so informiert, weil ich vor dem Kauf gar nichts davon wusste ;P
EDIT:
Eben erst gesehen, dass der offizielle Release ja erst in nem Monat ist ...
Meine Frage, da ich nach der Bestellung keinen Downloadlink angezeigt bekomme:
Sollte sich das Spiel bereits runterladen lassen? Oder muss man jetzt bis zum offiziellen Release warten? Bin wegen der Aktion nicht so informiert, weil ich vor dem Kauf gar nichts davon wusste ;P
EDIT:
Eben erst gesehen, dass der offizielle Release ja erst in nem Monat ist ...
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Farcry 3 über Ubisoft bestellt / vorbestellt mit dem AMD Spiele Bundle Code? Mich würde mal interessieren wie das genau von satten geht und vor allem WELCHE der Farcry 3 Version sich damit freischalten lässt. ( Limited Edidion, Digital Deluxe oder Insane Edition) ?
Danke.
hat von Euch schon jemand Farcry 3 über Ubisoft bestellt / vorbestellt mit dem AMD Spiele Bundle Code? Mich würde mal interessieren wie das genau von satten geht und vor allem WELCHE der Farcry 3 Version sich damit freischalten lässt. ( Limited Edidion, Digital Deluxe oder Insane Edition) ?
Danke.