News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Wäre ganz nice, wenn du mir erklären könntest, wie - ich bin anscheinen zu blöd dazu :D

1. Login
2. FarCry 3 - Limited Edition als PC Download in den Warenkorb legen
3. Promo-Code eingeben und übernehmen
4. Auf Kaufabwicklung klicken
5. jetzt wollen die Säcke Kreditkarteninfos, die ich nicht habe!?

Wenn ich den Promo-Code weg lassen würde, dann könnte ich andere Zahlungsarten auswählen, so geht allerdings nix :(

Hängt das etwa mit der "23.00Uhr bis 06.00Uhr"-Regel zusammen?

also habe die Bestellung vor ne stunde abgeschickt und zwar:
in den Warenkorb
Kode eingeben und übernehmen dann geht der Betrag von 59,- auf 0
und Kaufen
was mit Kreditkarte gab es bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gerade erneut versucht!
Es klappt nicht, ich lande immer auf dieser Seite (siehe Anhang).

Langsam gehts mir echt aufn Zeiger; auch auf die Gefahr hin, dass ich wirklich einfach zu dumm bin.
Ich habs genau so gemacht, wie ich es oben beschrieben habe :freak:

Anhänge

• FarCry 3 - AMD Never Settle.JPG
    FarCry 3 - AMD Never Settle.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 550
Also ich habe das Formular ausgefühlt mit Telefonnr. weil ohne ging es nicht und dann einfach weiter.
Habe rechts oben es gar nicht war genommen.
Und unten Hacken rein.

Wie läuft das eigentlich wenn man sich ne 7950 gekauft und die Freischaltcodes bereits erhalten hat und sich dann für Retour der Karte entscheidet?
Werden die Codes dann automatisch deaktiviert oder wie geht das vonstatten?
Ergänzung ()

Und was mich noch interessieren würde. In den Nutzungsbedingungen der AMD Never Settle Aktion steht geschrieben "game keys are valid for a period of 1 year starting October 22, 2012 and will expire on October 22, 2013".

Heißt das, daß die Spiele nur 1Jahr freigeschaltet sind oder das man die Keys innerhalb dieser Zeit eingelöst haben muss?

Zuletzt bearbeitet:
log11 schrieb:
Heißt das, daß die Spiele nur 1Jahr freigeschaltet sind oder das man die Keys innerhalb dieser Zeit eingelöst haben muss?

Wird sich wohl auf die Gültigkeit der Keys beziehen, alles andere wäre Schwachsinn.

Wie läuft das eigentlich wenn man sich ne 7950 gekauft und die Freischaltcodes bereits erhalten hat und sich dann für Retour der Karte entscheidet?
Werden die Codes dann automatisch deaktiviert oder wie geht das vonstatten?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Was mich aber wundert das Sleeping Dogs bei mir (Alles auf Extrem mit High Textures) bei 40 FPS läuft wo BF3 und Crysis2 bei 60 FPS in FullHD liegen, naja ist auch neues Game, hätte nicht gedacht. Habe eine Gigabyte WF 3 HD 7950

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus daß wenn die Codes verfallen auch die Steam Spiele nicht mehr nutzbar sind.
Mich hat das generell nur mal interessiert, hab nicht vor die 7950 Windforce 3x zurückzusenden, es sei denn das Ding ist unwesentlich schneller als meine jetzige 5870 PCS+.....was ich allerdings nicht glaube.

log11 schrieb:
hab nicht vor die 7950 Windforce 3x zurückzusenden, es sei denn das Ding ist unwesentlich schneller als meine jetzige 5870 PCS+.....was ich allerdings nicht glaube.

Normalerweise schaut man sich die Benchmarks/ Tests vor dem Kauf an ...

@ HeLlWrIteR, das habe ich. Auf dem Papier dürfte die 7950 40%-60% schneller als die 5870 sein.
Aber ich traue diesen Tests nicht und nutze sie nur als Orientierung. Von daher benchmarke ich lieber selber.

Ja das denke ich auch. Wobei ich gerade den Vergleich 5870 vs. 7950 nicht mehr finde, wollte den Leistungsvosprung nochmal eruieren.
Aber im Prinzip sehe ich es ja wenn der Postbote klingelt. Die Frage ist nur, ob ich die 7950 auch zurückschicken kann, wenn die Codes des AMD Spielebundles schon eingelöst wurden.

Hallo,

habe mir am Samstag eine 7970 ghz Edition bei Mindfactory bestellt, heute ist sie angekommen, aber ohne ersichtlichen Code.

Woran könnte das liegen?

mfG

@Chris

Einfach mal bei MF anrufen, die werden dir sicherlich weiterhelfen. Welche Karte hast du denn genau bestellt ?

@Chris__
Du bekommst auch keinen Code im Paket.
Du muss auf diese Seite: http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Game_Bundle/Badge/true von Mindfactory gehen, etwas runter scrollen (bis 3.) und dort deine Rechnungsnummer eintragen und die restlichen Felder ausfüllen. Danach den fetten roten Button drücken. Jetzt heißt es warten (ca. 1Tag), du bekommst eine Mail von Mindfactory. In dieser Mail ist ein Code, den du dann auf der Seite: http://amd4u.com/neversettlepromo/index_de.html von AMD, nach Angabe der geforderten Daten, eingelöst bekommst. Dann wieder warten, AMD schickt dir eine Mail. In dieser Mail sind dann die Game-Keys.

ich habe gerade dem Mindfactory-Support eine Mail geschrieben wegen dem Never Settle Bundle, weil ichs auf der Hompage nicht mehr finden konnte.
Als Antwort kam:

Diese Aktion wurde vorerst eingestellt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

Welcher Händler bietet denn dieses Bundle noch an?

Hab jetzt noch Caseking gefunden. Aber die haben nicht die Karte die ich gerne hätte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, warum die Aktion vorerst eingestellt wurde und wann sie vorraussichtlich wieder aufgenommen wird.

Zurück
Oben