News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Kann man die Spiele-Codes eigentlich ohne Probleme verkaufen oder sind die personenbezogen?

Die sind erst dann personengebunden, wenn du dir das Spiel mit dem Key aktivierst. Offiziell ist es aber nicht erlaubt, die zu verkaufen (steht irgendwo au der AMD Seite), aber wayne würde ich sagen. Meine Keys wandern auf jeden Fall nach ebay.

Meine sollte nachher ankommen, mal gucken wie lange die Freischaltung der Codes dauert (steht ja extra das die händisch zu geordnet werden) könnte am Anfang ne Weile dauern denk ich mal.
Na jo in jedem Fall eine nette Aktion. Danke AMD:p

Grüße aus dem sonnigen Norden:schluck:

fruchtzwerg13 schrieb:
Was ist mit Asus und Sapphire?

Gegen Asus habe ich eine generelle Abneigung, wobei speziell die Asus auch extrem leise, aber sehr schwer sein soll und sie belegt 3 Slots.

Zur Sapphire kann ich nicht viel sagen, laut Tests liegt sie von der Lautstärke im Mittelfeld. Ich hatte die 7870 mit dem Dual-X Kühler in meinem Rechner und ehrlich gesagt, waren die Lüfter nicht so der Bringer, die hatte ein permantes Wummern, sehr unangenehm. Dazu kommt noch dass meine vorherigen Karten die 6850 und 6870 von Sapphire von den Lüfternebengeräuschen alle nicht so prickelnd waren, von daher ist Sapphire für mich erst einmal erledigt und bekommt auch keine Empfehlung von mir.

Ich hadere jetzt grad zwischen der VTX3D X-Edition, der Powercolor PCS+ und der Gigabyte Windforce 3x und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

TopAce888 schrieb:
Ich hadere jetzt grad zwischen der VTX3D X-Edition, der Powercolor PCS+ und der Gigabyte Windforce 3x und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Gigabyte empfehlen, hatte den damals auf meiner GTX 570 verbaut, war im Idle sehr leise und auch unter Last. Zu den anderen beiden kann ich dir nichts sagen, allerdings soll die VTX wohl recht laut sein.

Die VTX3D 7950 X-Edition ist baugleich mit der PCS+ von Powercolor und die ist schon sehr leise. Die Gigabyte hat vom Kühler her potential, was von Gigabyte aber nicht ausgeschöpft wird und damit lauter ist, als die VTX3D, aber da könnte man ja manuelle nachregelen. Was mich nur stört, sind die hohen VRM Temperaturen schon von über 80°C. Die würde ja noch weiter steigen, wenn ich die Lüfter runterregel. Schwierig, das Ganze!

Ok danke ich war mir gerade nicht sicher ob der Button da WERBUNG ist für die Karten welche in diesem Bundleangebot sind ist oder doch zur Karte gehört.

Vielen Dank ;)

Da überlege ich echt meine EVGA gtx 680 abzugeben. Derzeit kostet die 7970 windforce bei mindfactory 341 euro. Dazu noch die 3 Spiele ... geht man von realistischen Preisen (nach 1-2 Wochen) aus spart man so nochmal grob 80-100 euro.
Also ne 7970 für ca. 250 euro. Wenn nur das Spuelenfiepen nicht so stark verbreitet wäre bei den 7970.
Und jedes Mal zurück schicken ... da habe ich auch keinen Bock drauf :/

hat schon einer irgendwelche keys bekommen?
frag mich nur, ob man die alle auf einmal bekommt oder so nach und nach (hitman und far cry 3)

Also die bei Mindfactory sind schon Säcke, jeden Tag dasselbe Spielchen:

Morgens werden einige spezielle GraKas teurer und gegen Abend werden sie wieder preiswerter.
Hab das jetzt eine zwei Woche lang beobachtet. Es braucht mir auch keiner zu erklären, dass die Preise in einem gewissen Rahmen schwanken, dessen bin ich mir bewusst. Es kann aber wohl nicht sein, dass der Preis jeden Tag um genau denselben Betrag teurer und dann wieder billiger wird.

Der Preisverlauf auf gh.de sagt eigentlich (bis zum heutigen Tag) nur eine Preisrichtung an, nämlich abwärts.
Naja, egal - deshalb kann/muss man sich ja informieren :)

Solche Schlawiner :D

Ist doch super, wenn sie gegen Abend wieder günstiger werden, ab Mitternacht zahlt man bei MF nämlich keine Versandkosten ;)

Na super. Wie gut das man das vorher nicht weiß ~~

Eingangsbestätigung
Wilhelmshaven, 26.10.2012 23:24

Genau das gleiche mit dem Preis. Jetzt auf einmal 20€ günstiger.
Was passiert eigentlich wenn man die Keys hat und die Karte wieder zurückschickt?
14 Tage Zeit hat man ja. Hoffentlich kommen die eher.

So! Pünktlich, kurz vor Mitternacht wieder teurer geworden (diesesmal sogar viel teurer):
Bsp.:
hd7970-jpg.303508

(zuvor noch für ca. 417€)

Mal sehen wie der Preis morgen am frühen Abend ist - bestimmt wieder billiger; dieses Mal aber bestimmt keine 416€ mehr. Btw.: Bei Alternate hat sich der Preis nicht ein Mal geändert...

EDIT:
Morgens gegen 7Uhr:
hd7970-v2-jpg.303527

EDIT:
Gegen 15 Uhr! Wann genau sich der Preis dieses Mal geändert hat, kann ich nicht sagen:
hd7970-v3-jpg.303576

EDIT:
Gegen 18 Uhr:
hd7970-v4-jpg.303606

Welcher Preis dann kurz vor Mitternach zu erwarten ist, dürfte ja langsam klar sein :freak:
Schnell mal etwas teurer machen, damit die Versandkosten wieder reinkommen, die der Kunde vermeintlich spart.

Finde ich schon dreist...

EDIT:
@Cooler Master: Dann brauchen Sie auch nicht extra damit werben, dass ab Mitternach keine Versankosten anfallen, wenn bei vielen hochpreisigen Artikeln kurz vorher ca. der Versandkostenbetrag draufgeschlagen wird.

@Kartenlehrling: Das mag wohl sein, aber doch bitte nicht über einen Zeitraum von ca. einer Woche (viel länger habe ich nicht geschaut) jeden Tag 6-7 Mal um die beinahe selben Beträge. Kann ich mir nur schwer vorstellen; was aber nicht heißen soll, dass ich nicht trotzdem falsch liege kann.

Anhänge

• HD7970.JPG
    HD7970.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 825
  • HD7970 v2.JPG
    HD7970 v2.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 806
  • HD7970 v3.jpg
    HD7970 v3.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 821
  • HD7970 v4.JPG
    HD7970 v4.JPG
    59 KB · Aufrufe: 812
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
@Yakomo

Na ja sollte bekannt sein... Kein Unternehmen bietet Kostenlosen Versand an das ist alles im Preis drinne.

Aber das schein eine normaler Dollar Preis anstieg zu sein,
ich habe mir vor 6 Wochen einen Rechner zusammen gestellt und vergleich regelmässig die Preisentwicklung und
der Rechner war vor 4 wochen mal 20€ billiger als am Start-Tag und nun nach 6 Wochen ist der Rechner 50€ Teuer,
also auch 70€ unterschied.

Zurück
Oben