Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
narfnase23
Cadet 3rd Year
Hat jemand bei Hardwareversand nachgefragt? Mir antwortet da keiner.. :-/
narfnase23
Cadet 3rd Year
Im Moment ist noch nix auf Mindfactory zu sehen..
-
Nvidia hat mir heute nen Angebot geschickt....
Medal of Honor Warfighter und Battlefield4 Beta im NVIDIA GEFORCE GTX 670 Bundle
Schnelle Reaktion auf die Kampagne von AMD!
-
Nvidia hat mir heute nen Angebot geschickt....
Medal of Honor Warfighter und Battlefield4 Beta im NVIDIA GEFORCE GTX 670 Bundle
Schnelle Reaktion auf die Kampagne von AMD!
Habe gerade angerufen bei Mindfactory, die nehmen ab Montag erst Teil !
Ich kann nicht warten ich glaube ich scheiss drauf und bestell jetzt schon, die Games bekommt man früher oder später eh, bei der Karte die ich will wäre eh nur ein Game dabei.
Ich kann nicht warten ich glaube ich scheiss drauf und bestell jetzt schon, die Games bekommt man früher oder später eh, bei der Karte die ich will wäre eh nur ein Game dabei.
FckTheSun
Lt. Commander
XoReZ schrieb:Habe gerade angerufen bei Mindfactory, die nehmen ab Montag erst Teil !
Wenn du jetzt bestellst kommt die morgen bestimmt noch nicht an und dann kommt erstmal das Wochenende. Die paar Tage würde ich noch warten, immerhin kriegst du ein Spiel welches du gerne hättest umsonst und die anderen kannst du noch verkaufen.
Geduld ist eine Tugend
Hast du schon recht, Geduld ist nicht so meine stärke
Hoffe ja diese hier ist dabei: http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Hoffe ja diese hier ist dabei: http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
HeLlWrIteR
Commodore
Macht euch keinen Stress, ich würde erstmal die Preise abwarten und dann entscheiden
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)
FckTheSun
Lt. Commander
basti1100 schrieb:Die Preise werden sich nicht ändern, warum auch?!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass plötzlich jeder Shop "Lieferschwierigkeiten" bekommt und es deswegen ein paar Euro teurer wird.
andreas_dd
Newbie
Ich habe jetzt einfach mal nachgefragt ob meine am 17.10. bestellte 7950 auch alle Spiele bekommt und nicht nur "Sleeping Dogs". Da bin ich mal gespannt was rauskommt
HeLlWrIteR
Commodore
Also scheinen da nur die XFX- Modelle mitzumachen oder sehe ich das falsch ?
Yakomo
Commander
basti1100 schrieb:Ich denke mal, dass dies nur Beispiele sind und man eine Karte von einem beliebigen Hersteller kaufen kann.
Direkt darunter steht doch extra "Alle AMD Radeon™ HD 7770 Ghz Edition anzeigen »", "Alle AMD Radeon™ HD 7800 Ghz Edition anzeigen »! und "Alle AMD Radeon™ HD 7900 Ghz Edition anzeigen »"
fruchtzwerg13
Lt. Junior Grade
Tja und zu welcher 7950 greife ich jetzt?