News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Na, das ist doch mal ein Grund für eine Aufrüstung ;)

Sobald das Modell okay ist sprich 7950/70 und da einiges dabei ist was man sich sowie kaufen wollte wie Far Cry 3, was ich recht interessant finde oder Hitman würde ich schon zu AMD ziehen, wobei es dann echt mehr drauf ankommt was man da nimmt Nvidia oder AMD also am Ende eine Entscheidungsfrage die sich jeder selber stellen muss.

ist denn schon bekannt welche händler jetzt teilnehmen? wenn nich wann und wo erfahre ich das?

ich wollte eigentlich meine 580GTX in Rente schicken sobald die 780GTX verfügbar ist, und nun das!
Da komm ich echt ins Grübeln!

NVidia wird sich das wohl nicht tatenlos angucken.

ich find das klasse, muss AMD wieder öfter machen, vllt auch einfach mit nem Einkaufsgutschein und AMD macht nen eigenen Gamestore (wenn es sowas nicht schon gibt)
damals zur 3870 gabs DiRT dazu
zu meiner 6950 hab ich DiRT 3 bekommen

wollte eh aufrüsten, zu einer Sapphire Vapor-X 7950 und dann kommt mir das ganz gelegen, hoffe da kommt bald genauers
welche Partner das anbieten :D

Vor allem beim Kauf einer Radeon HD 7900 lässt sich viel Geld sparen, da die drei Vollversionen bei Amazon zum Beispiel 129 Euro (plus zwölf Euro Rabatt für Medal of Honor) kosten würden.

Man spart überhaupt kein Geld, man erhält einen Mehrwert....

Mir scheint, AMD geht es wirklich dreckig und braucht Umsatz. Und um die eigenen Preise nicht kaputt zu machen, ist das wohl der bessere Weg.

deo schrieb:
NVidia wird sich das wohl nicht tatenlos angucken.

Naja, nVidia hat auch bereits bei der Sleeping Dogs und der Dirt: Showdown Aktion nichts gebracht. Maximal Übernahme der Versandkosten bei gleichzeitigem Kauf von Guild Wars 2, was im Vergleich doch relativ "erbärmlich" scheint.

Die müssen damit allerdings ja auch nicht schlecht laufende Sparten gegenfinanzieren und können somit wohl mit den Verkäufen zufrieden sein. Gibt ja trotz besserem P/L-Verhältnis bei AMD genügend Leute, die nVidia-Karten kaufen.

Konkurrenz belebt den Markt :cool_alt:

Dadurch entstehen ja erst solche Aktionen.

Ich will die Liste mit den Händlern ... :king:

Hat jemand schon einen Händler entdeckt der eine Karte mit dem neuen Bundle anbietet?

Also mich würde mal interessieren, ob und welcher Hersteller die in der Matrix aufgeführten CF-Bundles verkauft, oder ob ich 2 Karten "einzeln" kaufen muss...hab nix dazu gefunden...

Das Bundle für die 79xx kann man schon bei Overclockers bestellen

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibefehler)
Macht schon eine deutsche Seite mit? Amazon?

ab wann ist denn dieses Spielebundle erhältlich? wie kann ist fesstellen ob ich ein altes Paket (alte Spiele) oder ein neues Paket mit den drei Spielen bekomme.

skyone schrieb:
wie kann ist fesstellen ob ich ein altes Paket (alte Spiele) oder ein neues Paket mit den drei Spielen bekomme.

Das wird dann wohl hoffentlich dabei stehen, ist zumindest bei dem verlinkten US- Shop so gewesen. Im Zweifel kann man ja auch nachfragen.

Und was sagt uns das? Radeon 8 Midrange spätestens Q1 2013 ;) .. Amd will Lager leeren, das hat nix mit Marktanteilen zutun, denn AMD hat grade im < 200€ Bereich einfach mehr zu bieten als NV. Die Spiele ansich klingen aber gut auch wenn ich um Origin und UPlay nen riesen Bogen mache und deswegen auch mein 60€ Anno2070 im Schrank verstaubt :D

nah hoffentlich gibts auch die netten Bundles für die HD8K. Aber da darf ich wohl lange träumen xD
Aber irgendwie krieg ich richtig Bock auf die HD 7870 und auf die HD 7950 rev. 2 ...

Zurück
Oben