News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

p00chie schrieb:
hat schon einer irgendwelche keys bekommen?
frag mich nur, ob man die alle auf einmal bekommt oder so nach und nach (hitman und far cry 3)

Hab den ersten key, der rest kommt sobald die Spiele bei steam verfügbar sind

Wie lange braucht MF denn bis sie den ersten Key (also Sleeping Dogs) verschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Sind davon irgendwelches Keys (außer MoH) Origin Keys?

Yakomo schrieb:
Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die das HighRes-Pack für Sleeping Dogs und den kostenlosen DLC Ghost Pig haben möchten, beides aber im Steamstore (mal wieder :freak:) nicht angezeigt bekommen:

1. Steam starten
2. Auswählen, was man will:
HighRes-Pack: http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us
Ghost Pig: http://store.steampowered.com/app/216330/?cc=us
3. Auf Spiel Installieren klicken
4. Einloggen
5. Ja, ich habe Steam anklicken
6. Aufforderungen vom Browser bestätigen
7. Steam fängt an zu laden

Unter Sleeping Dogs -> Eigenschaften -> DLC steht dann hinter dem Jeweiligen eurer Wahl Steam-Shop als "Kaufmethode" (ist beides gratis).

Vllt. bringts ja dem ein oder anderen was!

Sry für meine Verwirrtheit aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.
Habe Heute die Key´s angefordert, doch ich habe es so verstanden das Man einfach Steam startet (da wo meine andere Spiele auch sind) und dan Spiele hinzufügen macht, Key angibt und das Spiel runterladen kann. Und das es für Alle 3 Spiele zählt!?
Was jetzt von @Yakomo gepostet wurde mit Links unsw. irrgend wie verstehe ich das Ganze nicht, und wie das mit Far Cry 3 über Ubishop geht verstehe auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Sleeping Dogs & Hitman: Absolution stimmt das auch genau so, wie du es dir gedacht hast.

Für Sleeping Dogs gibt es mittlerweile allerdings zusätzlich zwei kostenlose DLCs, die man aus Deutschland im Steam-Shop nicht angezeigt bekommt. Das wäre einmal ein DLC, welches "hochauflösende Texturen" (HighRes-Pack) bietet und einmal ein DLC, welches ein paar "Kleidungsteile" (Ghost Pig) bietet.

Wenn du die beide zusätzlich willst (werden nicht zwangsläufig zum spielen benötigt), dann musst du es so machen, wie ich es beschrieben habe (oder einfach drauf verzichten).

Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die das HighRes-Pack für Sleeping Dogs und den kostenlosen DLC Ghost Pig haben möchten, beides aber im Steamstore (mal wieder ) nicht angezeigt bekommen:

1. Steam starten
2. Auswählen, was man will:
HighRes-Pack: http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us
Ghost Pig: http://store.steampowered.com/app/216330/?cc=us
3. Auf Spiel Installieren klicken
4. Einloggen
5. Ja, ich habe Steam anklicken
6. Aufforderungen vom Browser bestätigen
7. Steam fängt an zu laden

Unter Sleeping Dogs -> Eigenschaften -> DLC steht dann hinter dem Jeweiligen eurer Wahl Steam-Shop als "Kaufmethode" (ist beides gratis).

Ah ok!
und wie mache ich das mit Far Cry 3?
ich war jetzt auf Ubishop und sehe da das Spiel für Vorbesteler fü 59,- und um downloaden zu können muss man es erst bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
keys sind jetzt auch alle da und aktiviert :)

hab nun endlich auch die grafikkarte bekommen.

und was sehe ich da. bei einem der lüfter fehlen alle schrauben und das ding ist total locker ~~

entweder schlechte qualitätskontrolle bei xfx oder der vorbesitzer hat die dinger selber rausgemacht um das teil zu reklamieren.

ich tippe ja schon fast auf das 2.

@bublik
du musst das spiel kaufen --> ab in den warenkorb und bei der bestellung den code eingeben. dann hast du ne rechnung von 0€. es ist quasi kein gamekey sondern ein 60€ rabattgutschein für das spiel

Supi und Danke!:p

ach doch da wäre noch eins: da sind jetzt 2 Versionen für 59,- und 69.- ich denke der Kode Key geht nur bei der 59,- Euro Version oder kann ich mir eine aussuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Bublik79 schrieb:
Ah ok!
und wie mache ich das mit Far Cry 3?
ich war jetzt auf Ubishop und sehe da das Spiel für Vorbesteler fü 59,- und um downloaden zu können muss man es erst bezahlen.

ich habs nicht ausprobiert. kannst es ja mal machen aber ich nehme an das geht nur fürs normale spiel... passiert ja nix wenn du die bestellung nicht abschickts.

kannst ja mal bescheid geben was dabei rauskommt.
bei mir ist die bestellung übringens noch auf dem status:

Bestellstatus: Bestellung übermittelt

Mal sehen wie lang das noch dauert.

@GIDBF: Nein, ist sicherlich nicht bekannt!

Braucht man wirklich eine Kreditkarte um Far Cry 3 auf ubishop.com zu "bestellen"?

Also der Kode hat bei der 69,- Version nicht funktioniert nur bei der 59,- bei mir.

Zurück
Oben