News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

genau die wollte ich eigentlich auch bestellen. War nur noch am überlegen ob GHz Edition oder doch die normale.
Also laut der Mail von Mindfactory gibt es diese "Never Settle" Aktion gerade nicht mehr.
Ich hab nochmal darauf geantwortet und wollt wissen ob die Aktion nochmal kommt (warum sie nicht mehr angeboten wird hab ich nicht gefragt) und was es mit diesem link auf sich hat.
Hat mir aber noch keiner geantwortet.
Ich geh aber davon aus das es diese Aktion nicht mehr geben wird

Wenn ihr vorhabt dort besagte Karte zu bestellen, würde ich vorher kurz per Mail fragen, ob das Spielepaket denn nun dabei ist oder nicht. Sonst kauft man ja die Katze im Sack, und das risiko würde ich persönlich nicht eingehen.

Wollt ihr beide euch wirklich die Bulk- Version zulegen ? 100 € teurer und kein Zubehör. Würde da lieber die hier empfehlen: Klick

hat jemand schon Sleepings Dogs aktiviert?
Ist das die Uncut Version oder die Low Violence Version?

Habe es heute den ganzen Tag gespielt, sieht so aus als wäre das eine Uncut bin mir aber nicht sicher da ich keinen vergleich habe.
Man sieht aber Blutszenen, kann Alle Passanten zusammenschlagen erschießen und sieht das Blut. Leider Englishes Sprache aber Deutsche Untertitel.
Leider bin ich nicht soweit gekommen das ich die Szenen vergleichen kann um es zu beantworten, den was mit aufspießen oder Stromkästen und Eingeweide habe ich noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Strom-/Sicherungskästen, Mülleimer, Ventilatoren, Lautsprecherboxen und Karton funktionieren bei mir. Ob da natürlich noch Kilometer weit irgendwas spritzen müsste, kann ich jetzt nicht sagen (ist mir auch wayne). Bei Messern und Schusswaffen sieht man Spritzer, in Mengen, wie man sie auch in echt erwarten könnte (also keine Fontänen bis in den Himmel). Wenn man einen an die Wand klatscht oder ihm gepflegt die Fresse poliert, dann auch.

Schon alleine die Tatsache, dass man Passante überfahren, erschießen oder abstechen kann, sollte doch wohl reichen.

Wenn ich mal so schaue, was ich hier gerade aufzähle, fällt mir nur eins ein -> krank (aber das gehört nunmal zur Story von Wei Shan als Undercoverbulle).

Wie man die zwei gratis DLCs bekommt, habe ich mittlerweile oft genug gepostet.

Danke für die sehr ausführliche Antwort :rolleyes:

Und ja, es klingt echt ziemlick krank :/

Hallo, ich habe auch vor 2 Tagen eine HD7950 (von Gigabyte) bei Mindfactory bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten und die Rechnungsnummer. Nun war ja das Spieleangebot nicht mehr zu finden, also den Link aus dem Forum genommen und alles angegeben und abgesendet.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man denn aber noch die Spiele bekommt?

Ich hab eben im luxx-Forum folgendes gelesen:
"ACHTUNG Bei MF ist die Aktion gerade ausgesetzt, folgender Grund:

Sleeping Dogs ist auf dem Index gelandet. Solange haben wir die Aktion auf Eis gelegt. Sobald wir was neues wissen melden wir uns, bzw. dann wird die Seite wieder online sein." - ellipse

http://www.hardwareluxx.de/communit...settle-game-bundle-920544-4.html#post19698134

post nummer 98.

Nun frag ich mich, ob es doch wenigstens noch die anderen Spiele gibt bzw. wie man diese erhält, oder beißt man nun in den sauren Apfel und ätsch? :( wäre nicht toll

Na super, da habe ich ja alles richtig gemacht mit meiner Bestellung am 02.11.12. bei MF mit meiner 7950 Windforce 3x.
Die Steamcodes /Ubisoftcode von AMD sind ruck zuck gekommen, nachdem ich den Freischaltcode von MF hinterleg hatte.

Na da bin ich ja froh, dass ich meine Spielecodes noch alle bekommen habe.
Nun ist die Frage ob AMD nur für Deutschland das Spielebundle anpasst.

Sleeping Dogs muss ja komplett raus und darf nicht mehr beworben werden. Also müsste AMD für Deutschland ja eine eigene Seite machen. :-/

Hiho,

hab heute Antwort von Mindfactory bekommen, die haben mir meine Unique-ID für Amd zugesendet und ich hab den Key dann auf der AMD-Seite eingegeben und nach 15 min waren die Spielekeys bei mir im Mailpostfach.
Auch Sleeping Dogs ist noch dabei. Scheint also doch noch zu funktionieren *puuuh* :)

Mfg

Gibt es die Aktion "NEVER SETTLE" bei Mindfactory jetzt noch oder nicht?
Auf meine Mail hat der Support leider nicht geantwortet.

Ist schon nervig, wenn die das Angebot einfach wieder entfernen ... Ich glaub, wenn das Bundle nicht mehr dabei ist, überlege ich mir das nochmal mit einer neuen Grafikkarte...
Ergänzung ()

Edit: Ein Mitarbeiter von MF hat sich nochmal gemeldet:

Also wir haben gestern nur die Info bekommen, dass die aktuellen Codes nicht mehr verschickt dürfen werden, da es sich nicht um die europäische Version handelt. Wir können leider auch nur warten. Die Aktion ist aber nur gestoppt und nicht beendet.

Und weiter auf die Frage, ob die Keys trotzdem verschickt werden, sollte man jetzt eine Karte bestellen.

Wenn du jetzt bestellst, können wir dir vorerst keinen zusenden. Erst wenn die Aktion wieder live ist. Nachträglich können wir die dann auch versenden, wenn die deutschen Versionen von AMD verschickt werden. Versprechen können wir aber nichts, da AMD erst nachbessern muss.

Von wem die Info kam und wies weiter geht ist wohl noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich sehr vage an.....bin ja gespannt wie da AMD darauf reagiert. Finde das bundle auch ohne Sleeping Dogs nicht übel.

freue mich so das ich noch die uncut versionen erwischt habe.:D

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :mad: Hab zu dem Zeitpunkt bestellt als das Angebot noch galt und nun möchte ich das auch haben! :mad:

mfG hoppiq

Zurück
Oben