News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

Kann mir wer helfen?
Möchte meine Gigabyte WF3 HD 7950 an Mindfactrory.de zurücksenden (14 Tage Widerruf) habe aber bereits die Spiele Kodes aktiv und Far Cry 3 bestellt.
Wie viel Geld bekomme ich ertstattet zurück? (ich denke minus 160.- da im Spielepaket steht Wert 160.-) Habe bei Mindfactory angerufen die meinten schreiben sie eine Retoure-Mail und fragen sie da.
Habe Mindfactory angeschrieben und vor kurzem Antwort bekommen.
senden Sie die Karte komplett an uns zurück, wir erstatten diese und Sie können neu bestellen.

Füllen Sie bitte den Reklamationsschein aus, welchen Sie auf unserer Web Seite unter "Mein Konto" runterladen können, und legen ihn der Rücksendung bei.

Benutzen Sie den Retourenaufkleber für die Rücksendung (auf die größte Fläche des Paketes
kleben, Retourenadresse ist bereits vorgegeben), somit entstehen Ihnen keine Kosten. Eine
Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich nach Wareneingang.

Kein Wort über Spielepaket und wie viel ich zurück bekomme.
leider habe ich nicht mehr Zeit um am Montag wieder ne Mail zu schreiben da meine 14 Tage Frist abläuft.
Weis wer mehr wie sowas geht und wie es abläuft?

Die Spiele sind doch gratis, siehe Beitrag hier im Thread von FileFrog (08.11.2012 17:24) mit der entsprechenden Mindfactory-Werbung.

Also verfahre so, wie in der Mail von Mindfactory beschrieben und schicke die HW zurück.

Die (Werbe-)Gratisspiele können dir schließlich nicht berechnet werden. ;)

PS: Aus welchem Grund möchtest du die Karte zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ab und zu Bildflackern (als würden da fiele Punkte vom anderem Bild über ganzen Bildschirm manchmal durchsickern) und öfter diese Querstreifen im Bild als wäre Vsync nicht an und das immer beim surfen., auch bei 3DMark11 kommt kurz so ein Streifen.
Dann wäre noch das bei jedem deinstallieren der Treiber mein Bild verschwindet und man kann nur abwarten bis HDD nicht mehr arbeitet und dann Manuell runterfahren, eigentlich muss das bild aber nach kurzem Umschalten auf VGA wieder da sein.
Habe schon Alles ausprobiert und komplett neues BS drauf und trotzdem ist es immer noch da.
OC mäßig habe ich nicht viel gemacht nur kurz für paar Minuten probiert und dann wieder resetet.

ja deswegen habe ich die karte schon so lange, weil ich da soviel gemacht habe um es auf Treiber oder so zu schieben, würde gerne so eine Karte haben aber diese Probleme sind nun mal da.
Bin mir aber nicht sicher ob ich mit Rücksendung rechtzeitig schaffe Mittwoch vor eine Woche bestellt am Freitag gekommen und nächsten Montag habe ich vor sie zurück zu senden hoffe die Post schafft es bis Mittwoch.
Muss ich einen Retoure Grund angeben das ich die benutzt habe? oder einfach nichts und verpackt absenden?

Steht doch alles in der Mail, die du bekommen hast.

Gib doch an, welche Fehler die Karte aufweist und das du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machst. Ansonsten brauchst du nichts weiter dazu zu schreiben.

Und eine gute stabile Verpackung der Rücksendung versteht sich wohl von selbst.

Übrigens hast du 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware, nicht ab Bestellung.

Möchtest du die Karte denn Umtauschen oder generell eine andere?

Zuletzt bearbeitet:
würde einfach gerne nur umtauschen, aber habe bedenken das ich eine umtauschkarte von jemand anderem wieder bekomme.
Denn wo ich meine gekauft habe waren 2st im Lager dann 0 und wurden am 05.11 wieder welche bestellt, komisch nur das am nächsten Tag wieder welche da waren, ist nur so ein Gedanke das die Retoure bekommen haben.
Wenn ich nur umtauschen möchte muss ich was extra angeben?
denn neu zu bestellen würde länger dauern oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, schick die Karte einfach zurück. Die 14 Tage Widerrufsrecht beginnen ab Paketempfang und greifen auch dann noch, wenn Du nach 14 Tagen das Paket bei DHL abgibst.

Um nochmals auf das Thema "Sleeping Dogs" und "auf dem Index" zurück zu kommen, hab den Code von Mindfactory bekommen und unter Steam dann aktiviert, siehe hier:

Zwischenablage02.png

War's denn vorher auch schon die EU Version? Oder wurde das jetzt geändert?

mfG IrocStan

Am Freitag um 12:07 Uhr hab ich den Code bekommen. Hab ihn eher durch Zufall in meinem eMail Postfach gefunden! ;) Der Betreff war:

[Ticket#201211*********] Never Settle Aktion - Ihr Downloadcode - vielleicht findeste ihn ja auch noch in deinem Postfach! ;)

Naja mal schauen, ich werd mich auch mit der EU Version zufrieden geben. :D

mfG IrocStan

Grafikkarte bestellt: 06.11.2012 12:43
Grafikkarte in Empfang genommen: 08.11.2012 15:34
Ticket erstellt: 08.11.2012 18:00
Downloadcode erhalten: 09.11.2012 12:03

mfG IrocStan

Hi, ich hab vielleicht eine blöde Frage, kenn mich mit dem noch nicht so aus. :)

Ich habe von Caseking, meine PC Komponenten erhalten, unter anderem meine Graka XFX RADEON HD 7950, 900M BLACK DD Edition.
Dabei war auch das Anmeldeflyer mit dem Code fürs AMD Never Settle im Paket.
Ich hab mich da auch angemeldet und eine E-Mail erhalten mit den 4 Spiele Downloadcodes.

Leider hat mein Gehäuse (Define R4) und mein CPU Lüfter von HWV.de Lieferverzug und ist noch nicht verfügbar. Wer weiss wie lange das Dauern kann. Mein neuer PC kann ich demnach noch nicht zusammenbauen. :(

Meine Fragen wären eben:

Verfallen die Codes vielleicht mit der Zeit?
Soll ich die Games von dem Steamdings zur Sicherheit gleich auf meinem jetzigen PC runterladen?
Wenn ich die Games runterladen würde, krieg ich die dann auch auf meinen neuen PC drauf, weil sie eventuell an dem Steam gebunden sind?

Die Steam-Keys verfallen nicht. Bei FarCry 3 und MoH:Warfighter weiß ich das nicht, weil es da Gutscheincodes sind. Aber du kannst in jedem Fall schon mal hergehen und FC3 beim Ubisoft Shop kaufen, herunterladen kann man es eh erst ab Ende November.

Die Steamspiele kannst du runterladen wenn du willst, musst aber nicht.

Auf dem neuen Rechner einfach Steam installieren, mit deinem Account einloggen und die Spiele herunterladen. Oder die Spiele auf dem alten Rechner sichern und auf den neuen Rechner kopieren. Steam hat da ne Backupfunktion eingebaut.
Die Spiele sind ja an deinen Steamaccount gebunden, aber du kannst Steam auf so vielen Rechnern installieren wie du magst.

Danke für die erklärung @GuyIncognito:)

dann sicher ich mir mal vorerst das kommende FC3.

Hallo Leute,
hab mir vor paar Tagen die HD7950 bestellt und bei Mindfactory ebend das Formula ausgefüllt um Keys zubekommen.
Da habe ich jetzt ein paar Fragen zu.

1.muss ich mich noch bei AMD anmelden und von da auch noch Keys holen so wie es bei MF steht?

2.Wie lange sind die Keys haltbar befohr ich sie einlösen muss?

3.Einlösen via Stream dann kann ich das Spiel runterladen und es würde mir gehören?

4. Manche Spiele kann man bestimmt erst zum Release runter laden oder?

Kenn mich mit Stream und sonen Keys leider nicht deswegen diese Fragen Danke schonmal.

1) Ja, den Code von MF bei AMD angeben, dann schickt AMD dir deine CD-Keys
2) Die Steamkeys unbegrenzt, zu den Gutscheinen für FC3 und MoH:Warfighter weiß ich nichts. Der Code von MF für AMD läuft Ende März 2013 ab.
3) Ja, die Steamkeys werden bei Steam angegeben und das Spiel ist mit deinem Steamaccount verknüpft. Danach kannst du es via Steam herunterladen und spielen.
4) Hitman und Far Cry 3 sind noch nicht veröffentlicht. Du kannst beide Spiele schon mal registrieren, herunterladen geht aber noch nicht.

Zurück
Oben