Kann mir wer helfen?
Möchte meine Gigabyte WF3 HD 7950 an Mindfactrory.de zurücksenden (14 Tage Widerruf) habe aber bereits die Spiele Kodes aktiv und Far Cry 3 bestellt.
Wie viel Geld bekomme ich ertstattet zurück? (ich denke minus 160.- da im Spielepaket steht Wert 160.-) Habe bei Mindfactory angerufen die meinten schreiben sie eine Retoure-Mail und fragen sie da.
Habe Mindfactory angeschrieben und vor kurzem Antwort bekommen.
Kein Wort über Spielepaket und wie viel ich zurück bekomme.
leider habe ich nicht mehr Zeit um am Montag wieder ne Mail zu schreiben da meine 14 Tage Frist abläuft.
Weis wer mehr wie sowas geht und wie es abläuft?
Möchte meine Gigabyte WF3 HD 7950 an Mindfactrory.de zurücksenden (14 Tage Widerruf) habe aber bereits die Spiele Kodes aktiv und Far Cry 3 bestellt.
Wie viel Geld bekomme ich ertstattet zurück? (ich denke minus 160.- da im Spielepaket steht Wert 160.-) Habe bei Mindfactory angerufen die meinten schreiben sie eine Retoure-Mail und fragen sie da.
Habe Mindfactory angeschrieben und vor kurzem Antwort bekommen.
senden Sie die Karte komplett an uns zurück, wir erstatten diese und Sie können neu bestellen.
Füllen Sie bitte den Reklamationsschein aus, welchen Sie auf unserer Web Seite unter "Mein Konto" runterladen können, und legen ihn der Rücksendung bei.
Benutzen Sie den Retourenaufkleber für die Rücksendung (auf die größte Fläche des Paketes
kleben, Retourenadresse ist bereits vorgegeben), somit entstehen Ihnen keine Kosten. Eine
Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich nach Wareneingang.
Kein Wort über Spielepaket und wie viel ich zurück bekomme.
leider habe ich nicht mehr Zeit um am Montag wieder ne Mail zu schreiben da meine 14 Tage Frist abläuft.
Weis wer mehr wie sowas geht und wie es abläuft?