Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus
priNzz_aZem
Lieutenant
@FileFrog,
Grüße, habe den Code um 17:30 Uhr erhalten. Habe auch seit Samstag gewartet. Hab mich telefonisch bei MF erkundigt und es wurde um Entschuldigung und Geduld gebeten, da sie alles manuell bearbeitet müssen und der Andrang wirklich enorm sei. Und man, wenn es schlecht läuft, drei Werktage Wartezeit in Anspruch nehmen müsse.
Bei AMD die Keys einholen war wirklich schnell. Hat keine Minute gedauert.
Hoffe dein Code kommt auch bald.
Mfg
Grüße, habe den Code um 17:30 Uhr erhalten. Habe auch seit Samstag gewartet. Hab mich telefonisch bei MF erkundigt und es wurde um Entschuldigung und Geduld gebeten, da sie alles manuell bearbeitet müssen und der Andrang wirklich enorm sei. Und man, wenn es schlecht läuft, drei Werktage Wartezeit in Anspruch nehmen müsse.
Bei AMD die Keys einholen war wirklich schnell. Hat keine Minute gedauert.
Hoffe dein Code kommt auch bald.
Mfg
priNzz_aZem
Lieutenant
Ich denke morgen sollte der Code kommen. wenn nicht, ruf einfach bei MF an. Sie werden dir sicherlich weiter helfen.
Danke, das gleiche geb ich mal weiter
Mfg
Danke, das gleiche geb ich mal weiter
Mfg
Yakomo
Commander
IrocStan schrieb:[..]
Anleitung hat super geklappt, aber wie darf ich das mit dem "Ghost Pig" Zeugs verstehen? Haben die dann alle Schweineköpfe?
Nee nee, ganz so schlimm ist es nicht
Du bekommst, ab einem gewissen Fortschritt im Spiel, ein paar Dinge in deinen Kleiderschrank; dazu gehört unter anderem auch der gezeigte Schweinekopf.
Gleichzeitig gibts dann auch das T-Shirt-Set. Es besteht, wie der Name vermuten lässt, aus T-Shirts; ebenfalls im Kleiderschrank zu finden (muss nicht manuell geladen werden, erscheint automatisch). Gleiches gilt für das Community-Gift-Pack. Es beinhaltet z.B. nen kleinen Flitzer, der in deiner Garage wartet, und Zeugs für den Kleiderschrank.
@Alle die warten müssen: Das mit den Keys klappt schon noch, ganz ruhig bleiben
Zur Not habt ihr ja eine Rechnung, mit der alles belegt werden kann.
priNzz_aZem
Lieutenant
@Yakomo, Danke für die tolle Information. Hab es auch gleich geladen :-)
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Moin, weiss jemand ob Hardwareversand jetzt auch mit macht. Hier stehen sie auf jeden Fall nicht dabei.
http://blogs.amd.com/play/this-holiday-never-settle/
http://blogs.amd.com/play/this-holiday-never-settle/
priNzz_aZem
Lieutenant
Wenn Hardwareversand dort nicht gelistet, auf ihrer Homepage auch nicht aufgelistet ist. Machen sie bei der Aktion wohl nicht nicht!
Ich kann Mindfactory nur empfehlen.
Ich kann Mindfactory nur empfehlen.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Hier im Thread Post 245 hatte jemand einen Newletter von HWV gepostet, aber auf der Seite von denen finde ich nichts. Würde sich bei mir halt anbieten, weil ich die komplette Hardware da holen und zusammen bauen lassen will.
IrocStan
Lt. Junior Grade
@commanderkeen: Schau mal hier:
Ich würde zur Sicherheit einfach mal bei Hardwareversand anrufen oder'ne eMail schreiben!
edit: HWV scheint diese Aktion wirklich zu haben, hier das Zitat aus'nem anderen Forum:
mfG IrocStan
Ich würde zur Sicherheit einfach mal bei Hardwareversand anrufen oder'ne eMail schreiben!
edit: HWV scheint diese Aktion wirklich zu haben, hier das Zitat aus'nem anderen Forum:
QuelleAW: Gigabyte 7970 Windforce 3x und AMD Never Settle?
okay ein kleines update:
habe heute beim HWV angerufen, nachgefragt und schwups meinen KEY für NEVER SETTLE per email erhalten!
war alles kein problem, hat wunderbar funktioniert
mfG IrocStan
Zuletzt bearbeitet:
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Ah danke schön für den Hinweis. Dann kann ich ja alles bei HWV bestellen und noch was Versandkosten sparen.
Yakomo
Commander
Wäre ganz nett, wenn sich jemand melden könnte, sobald sich seitens ubishop was getan hat - also quasi wenn jemand den Downloadlink für FarCry3 erhalten und es heruntergeladen hat. Am besten dann noch einen paar Infos da lassen, ob man z.B. eine *.iso lädt oder ob man über irgendeinen bescheuerten Loader laden und installieren muss. Vorher werde ich da nix beantragen...
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
GuyIncognito
Commander
Ich berichte, wenn es sich herunterladen lässt. Noch haben wir ein bisschen hin.
priNzz_aZem
Lieutenant
Was mich etwas nervös macht. Ich habe FarCry bestellt und gekauft (59€ Version)... Alles auch bestätigt bekommen. In der Rechnung stand was von... in kürze unter "My Games" verfügbar.
Wird es erst bei dem release unter My Games aufgelistet, oder wie soll ich das verstehen?
Hat einer von euch schon FarCry 3 über Uplay gekauft? Habt ihr es dann in "Meine Spiele" aufgelistet?
Wird es erst bei dem release unter My Games aufgelistet, oder wie soll ich das verstehen?
Ergänzung ()
Hat einer von euch schon FarCry 3 über Uplay gekauft? Habt ihr es dann in "Meine Spiele" aufgelistet?
MaverickM
20k Fleet Admiral
Sooo, heute nach Mitternacht meine zweite 7970 bei MF bestellt. Mal gucken wann die Karte kommt... Und dann der Code für die Spiele
Muss man ja ausnutzen, auch wenn ich wohl noch ein Weilchen mit einer einzelnen 7970 klar gekommen wäre
Muss man ja ausnutzen, auch wenn ich wohl noch ein Weilchen mit einer einzelnen 7970 klar gekommen wäre
priNzz_aZem
Lieutenant
mpbthunder schrieb:...Ich vermute das wird erst zum Preloadtermin dort aktiviert.
Und ich hoffe es. Bei Steam hab ich Hitman unter meinen Games schon in der Liste... Und das kommt auch erst in drei Tagen raus...
SilverShadow
Cadet 4th Year
Bin mal gespannt was jetzt mit den Codes passiert wenn man die Bestellung widerrufen hat.
Leider waren 2 HD 7950 defekt (oder die manchmal auftauchenden "Flicker" sind Treiberprobleme) und habe dann aus Frust zur GTX 670 gegriffen.
Naja, die Codes für das Bundle liegen jetzt noch in meinem Postfach.
Leider waren 2 HD 7950 defekt (oder die manchmal auftauchenden "Flicker" sind Treiberprobleme) und habe dann aus Frust zur GTX 670 gegriffen.
Naja, die Codes für das Bundle liegen jetzt noch in meinem Postfach.
Yakomo
Commander
SilverShadow schrieb:[..](oder die manchmal auftauchenden "Flicker" sind Treiberprobleme) und habe dann aus Frust zur GTX 670 gegriffen.
Sind es, gibt zu hauf Posts im Netz zu dem Thema. Ab Catalyat 12.4 wars glaub ich.
Sei froh, dass es keine BlackScreens waren.