News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

@GIDBF
hast du deinen Code schon erhalten?
Ich warte jetzt seit Samstag. Also mit heute 2 Werktage. Ist das noch OK?
Vielleicht haben die gerade viel um die Ohren bei MF?!

@FileFrog,

Grüße, habe den Code um 17:30 Uhr erhalten. Habe auch seit Samstag gewartet. Hab mich telefonisch bei MF erkundigt und es wurde um Entschuldigung und Geduld gebeten, da sie alles manuell bearbeitet müssen und der Andrang wirklich enorm sei. Und man, wenn es schlecht läuft, drei Werktage Wartezeit in Anspruch nehmen müsse.

Bei AMD die Keys einholen war wirklich schnell. Hat keine Minute gedauert.

Hoffe dein Code kommt auch bald.

Mfg

danke für die Info! Dann werde ich noch bis morgen abend warten!

Viel Spaß mit der neuen Karte! :)
Und natürlich den Spielen! ;)

IrocStan schrieb:
[..]
Anleitung hat super geklappt, aber wie darf ich das mit dem "Ghost Pig" Zeugs verstehen? Haben die dann alle Schweineköpfe?

Nee nee, ganz so schlimm ist es nicht ;)
Du bekommst, ab einem gewissen Fortschritt im Spiel, ein paar Dinge in deinen Kleiderschrank; dazu gehört unter anderem auch der gezeigte Schweinekopf.

Gleichzeitig gibts dann auch das T-Shirt-Set. Es besteht, wie der Name vermuten lässt, aus T-Shirts; ebenfalls im Kleiderschrank zu finden (muss nicht manuell geladen werden, erscheint automatisch). Gleiches gilt für das Community-Gift-Pack. Es beinhaltet z.B. nen kleinen Flitzer, der in deiner Garage wartet, und Zeugs für den Kleiderschrank.

@Alle die warten müssen: Das mit den Keys klappt schon noch, ganz ruhig bleiben ;)
Zur Not habt ihr ja eine Rechnung, mit der alles belegt werden kann.

Bei mir reagiert Steam nicht, wenn ich das Ghost Pig downloaden möchte ... überlastet? Oder Bug?!

edit: Na super! :(

ghostpig.png

mfG IrocStan

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread Post 245 hatte jemand einen Newletter von HWV gepostet, aber auf der Seite von denen finde ich nichts. Würde sich bei mir halt anbieten, weil ich die komplette Hardware da holen und zusammen bauen lassen will.

@commanderkeen: Schau mal hier:

Ich würde zur Sicherheit einfach mal bei Hardwareversand anrufen oder'ne eMail schreiben!

edit: HWV scheint diese Aktion wirklich zu haben, hier das Zitat aus'nem anderen Forum:

AW: Gigabyte 7970 Windforce 3x und AMD Never Settle?
okay ein kleines update:
habe heute beim HWV angerufen, nachgefragt und schwups meinen KEY für NEVER SETTLE per email erhalten!
war alles kein problem, hat wunderbar funktioniert
Quelle

mfG IrocStan

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ganz nett, wenn sich jemand melden könnte, sobald sich seitens ubishop was getan hat - also quasi wenn jemand den Downloadlink für FarCry3 erhalten und es heruntergeladen hat. Am besten dann noch einen paar Infos da lassen, ob man z.B. eine *.iso lädt oder ob man über irgendeinen bescheuerten Loader laden und installieren muss. Vorher werde ich da nix beantragen... ;)

Danke im Voraus!

Was mich etwas nervös macht. Ich habe FarCry bestellt und gekauft (59€ Version)... Alles auch bestätigt bekommen. In der Rechnung stand was von... in kürze unter "My Games" verfügbar.
Wird es erst bei dem release unter My Games aufgelistet, oder wie soll ich das verstehen?
Ergänzung ()

Hat einer von euch schon FarCry 3 über Uplay gekauft? Habt ihr es dann in "Meine Spiele" aufgelistet?

Ich habe es auch über die Never Settle Aktion im Store "gekauft" und es steht nicht im uPlay. Ich vermute das wird erst zum Preloadtermin dort aktiviert.

Sooo, heute nach Mitternacht meine zweite 7970 bei MF bestellt. Mal gucken wann die Karte kommt... Und dann der Code für die Spiele :D
Muss man ja ausnutzen, auch wenn ich wohl noch ein Weilchen mit einer einzelnen 7970 klar gekommen wäre :)

Bin mal gespannt was jetzt mit den Codes passiert wenn man die Bestellung widerrufen hat.
Leider waren 2 HD 7950 defekt (oder die manchmal auftauchenden "Flicker" sind Treiberprobleme) und habe dann aus Frust zur GTX 670 gegriffen.

Naja, die Codes für das Bundle liegen jetzt noch in meinem Postfach.

SilverShadow schrieb:
[..](oder die manchmal auftauchenden "Flicker" sind Treiberprobleme) und habe dann aus Frust zur GTX 670 gegriffen.

Sind es, gibt zu hauf Posts im Netz zu dem Thema. Ab Catalyat 12.4 wars glaub ich.
Sei froh, dass es keine BlackScreens waren.

Zurück
Oben