Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD stellt Catalyst 13.1 WHQL zum Download bereit
Nachdem der letzte WHQL-Treiber mit dem Catalyst 12.10 schon länger zurück lag, hat AMD dies nun mit dem Release des Catalyst 13.1, dem ersten Treiber des Jahres 2013, geändert. Die Software orientiert sich dabei sehr stark an dem Catalyst 12.11 Beta.
Wird das erste sein, was ich heut nach der Arbeit installieren werde.
Ich fand es auch sehr unschön, dass es jetzt 3 Monate nur Beta-Software gegeben hat. Der Finale WHQL Treiber war längst nötig.
War nicht irgendwo bei Fahrplan XY gestanden das ältere Gens nur alle 3 Treiber oder alle halbe Jahr geupdated werden? Bin mir nicht mehr sicher aber feste Abstände sind eingeplant.
Egal was AMD dieses Jahr noch an Hardware bringt...
Die grösste Errungenschaft wird das für lange Zeit unmöglich Gehaltene sein: Ein (vielleicht) funktionierendes AMD Uninstaller-Tool.
Dort gibt es auch Updates zu dem Radeon Pro Tool, das viele zusätzliche Grafikfeatures bietet, wie z.B. SSAO/HBAO oder Frameratenlimitierung
Ansonsten warte ich auf die 13.2 Beta-Treiber welcher wohl nächste Woche rauskommt und die Frameratenschwankungen minimieren soll. Siehe auch den Test auf techreport.com
wann genau wird der neue catalyst im bezug auf games/frames i vergleich z. vorherigen treibern getestet?
es wäre interessant wg. farcry 3 & hd 7950. wenn ich aufs meer schaue habe ich frameeinbrüche ( bis 20 frames). wenn jemand eine lösung hat. bitter per pm. danke & schönes wochenende
Hm.... warum bekommt man dnan aber bei der Treibersuche auf der AMD-Seite immer einen aktuellen Catalyst angeboten, selbst wenn man den HD4200 eingibt?
Den Treiber würde ich jetzt am liebsten testen, aber musste gestern meine HD7870 zurückschicken aufgrund eines Lagerschadens. Da hat der Lüfter wie ne Festplatte gerattert, sowas blödes. Muss ich halt warten, bis ich eine neue Karte erhalte. -.-
Hm.... warum bekommt man dnan aber bei der Treibersuche auf der AMD-Seite immer einen aktuellen Catalyst angeboten, selbst wenn man den HD4200 eingibt?
Seit zig Versionen ist doch der Treiber und alles andere via dem AMD Catalyst Install Manager in der Softwareliste restlos entfernbar. Oder fehlt dies bei Windows 8?