Blediator16 schrieb:
Man muss dazu sagen, dass das unter Win8 passiert sein soll.
Bei mir war auch Chaos:
Bei mir kam auch die Fehlermeldung. Mit dem unterschied, das ich nach dem öffnen des Fehlerprotokoll einen Bluescreen bekam und der PC neugestartet werden mußte.
Nach dem Neustart, fehlt CCC in der Taskbar und wollt es manuel starten. Aber nix passierte.
Also wollte ich den Treiber deinstallieren, was mir auch ein Bluescreen mit Neustart bescherte (IRQ Less or not Equal)
Dann habe ich mit Revo-Uninstall die Ati-Treiber deinstalliert, dann Ati-Installmanager gestartet, und der Zeigte mir komischerweiße noch alle Treiber als Installiert an.
Also mit Ati-Installmanager nochmal alles deinstalliert und mit ccleaner Registry gereinigt.
Neustart gemacht, und wollte dann wieder den Catalyst 13.1 installieren, was mir aber wieder das oben genannte bescherte. Auch der 12.10 ließ sich nicht mehr installieren.
Habe es dann aufgegeben, und mir mein System mit einem Backup wiederhergestellt.
Habe Win 8 64-bit + HD 5870.
Ich "bügel" schon seit 3 Jahren den Treiber einfach drüber, aber sowas habe ich noch nie gehabt. Da muß AMD was verbockt haben.