Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD stellt Catalyst 13.1 WHQL zum Download bereit
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD stellt Catalyst 13.1 WHQL zum Download bereit
roman441 schrieb:Der Hdmi treiber aus dem Paket läßt sich nicht installieren
Dito. Einziges Problemchen. Andererseits brauch ich den auch nicht.
SuddenDeathStgt
Banned
@ Dr.Lingo
hast du schon einmal das Post-AA deaktiviert?
falls nein ... teste es mal ... bringt "schärfe" ins bild & sieht mMn besser aus.
hast du schon einmal das Post-AA deaktiviert?
falls nein ... teste es mal ... bringt "schärfe" ins bild & sieht mMn besser aus.
Kyr schrieb:Dito. Einziges Problemchen. Andererseits brauch ich den auch nicht.
Ich habe ihn nun auch ohne hdmi installiert
jackyjakob
Lieutenant
Seit dem Update auf 13.1 geht bei meinem Windows 8 Pro x64 garnix mehr. Ich habe Bluescreens im Minutentakt mein Internet geht nicht mehr etc...
Ich habe versucht den Treiber zu deinstallieren und einen älteren Treiber zu installieren wie 12.11 beta oder 12.10 aber auch diese werden nicht mehr richtig installiert.
Bleibt mir nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren oder ein Backup wieder aufzuspielen...
Ich habe versucht den Treiber zu deinstallieren und einen älteren Treiber zu installieren wie 12.11 beta oder 12.10 aber auch diese werden nicht mehr richtig installiert.
Bleibt mir nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren oder ein Backup wieder aufzuspielen...
Ron Taboga
Lieutenant
Lohnt sich eine Upgrade vom 12.11 Beta 11 oder kann man den auch gleich einfach drauf lassen und auf was neues warten?
S
Scriptkid
Gast
Der 12.11 Beta 11 ist zwar auch sehr gut, aber ich finde, ein Upgrade auf den 13.1er WHQL lohnt sich!
BananenRepublik
Cadet 2nd Year
Hatte eigentlich irgendjemand hier auch diese Probleme beim 12.10er, dass die Karte (7970) nicht mehr in den Stromsparmodus 150/300 gewechselt ist, sondern bei 500/1350 im Idle war? Hatte mir nur deshalb den Beta draufgespielt, da die Temperaturen beim 12.10er im Idle bei 45° lagen und die Karte viel zu viel Strom gezogen hat, ohne Leistung zu erbringen.
Wie sieht's jetzt beim 13.1er aus?
Wie sieht's jetzt beim 13.1er aus?
DJManiac
Lt. Junior Grade
Der Idle Bug ist und war lange bekannt... Wurde mit der 12.11 Beta6 behoben und ist dannach auch nicht mehr aufgetreten!
Ist in 13.1 (natürlich) nicht enthalten! Das wär ja auch was! Dann würde ich stark an der Fähigkeit von AMD zweifeln!
Ist in 13.1 (natürlich) nicht enthalten! Das wär ja auch was! Dann würde ich stark an der Fähigkeit von AMD zweifeln!
MetalForLive
Admiral
Toll jetzt lagt es bei mir obwohl ich 60 fps habe bei Black ops 2 wenn ich anvisiere
N
Nutzer_50300
Gast
DJManiac schrieb:Ist in 13.1 (natürlich) nicht enthalten! Das wär ja auch was! Dann würde ich stark an der Fähigkeit von AMD zweifeln!
Von welchem Bug genau sprichst du da ?
Wird nach Beenden eines Spieles die Grafikkarte nicht wieder heruntergetaktet ?
Also nach einem 3D11 Mark in Performance hat sich meine wieder heruntergetaktet gerade auf Windows 8.
Ich wüsste auch nicht das mein 7 vorher nach einer GTA IV Sessions sich nicht heruntergetaktet hätte. (Hab immer den HWMonitor am laufen und beobachte das immer flüchtig, was da so Phase ist)
Gruss Dennis_50300
Arno78
Lt. Commander
Hallo
Kann mir jemand sagen warum downsampling nicht mehr funktioniert bei dem 13.1 ?
Auch bei dem 13.2 Beta funktioniert es nicht mehr.
Mit dem Cat 12.11 Beta hat alles geklappt.
Echt krass wie man sich dran gewöhnt ich kann (will) nicht mehr auf 1920 x 1080 zocken :-)
Gruß
Kann mir jemand sagen warum downsampling nicht mehr funktioniert bei dem 13.1 ?
Auch bei dem 13.2 Beta funktioniert es nicht mehr.
Mit dem Cat 12.11 Beta hat alles geklappt.
Echt krass wie man sich dran gewöhnt ich kann (will) nicht mehr auf 1920 x 1080 zocken :-)
Gruß