News AMD stellt HD 2900 Pro still und leise vor

Benchmarks, Vergleiche und Tests gibts doch genug im Netz - demnach sollten die Namen der Karten nicht zu Problemen führen. Ich finde die Namen meistens recht logisch, bei ATI als auch bei nVidia, ansonsten schaut man eben ins Datenblatt.
Eine "GT" ist auf jeden Fall etwas schneller als 'ne "GS". Bei LE und SE bin ich überfragt....wobei ich solche verkrüppelten "Karten" eh nie empfehlen, geschweige denn kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke so was man so hier liest,das die x1950xt 512mb doch die bessere wahl ist.

trotzdem mal abwarten was die cb tests ............

cya
 
Bin auch mal gespannt, aber fuer mich wird´s wohl eher ne XT, trotzdem erstmal abwarten :D
 
hardycom schrieb:
Woher wissen eigentlich immer alle wie schnell oder gut der Phenom werden wird?
Und die AMD Chipsätze sind auch klasse.

Außerdem wird die Radeon 2900 Pro ja auch keine High-End Karte, sondern geht eher in die Richtung Preis/Leistung. Wobei mir ist da eh egal ist ob eine Karte nun 60fps oder 120fps schafft.

Ääähhhhh? Tschuldigung? Ich hab bloß spekuliert, was es mit dieser Website auf sich hat: http://amd-member.com/campaigns/black/

Ich habe weder behauptet, der Phenom sei schlecht (ich bin eher davon überzeugt, das er den Penryn wegrul0t) noch das die Chipsätze schlecht seien.
KAOZNAKE schrieb:
Der Phenom wirds ja nicht sein der dann vorgstellt werden wird, und irgendein blöder Chipsatz auch nicht.
In BOLD mal meinen Gedankengang nachträglich dargestellt.

Und schon gar nicht hab ich behauptet, das die 2900Pro eine Highend Karte sein wird. Ich habe gesagt, das die am 25.9. (also heud :D) wohl keinen neuen CPU und auch keinen Chipsatz vorstellen werden und der Hoffnung Ausdruck verliehen, das es eine Superdupermega Graka vorgestellt wird, die die GTX wegrul0t.

Aber anscheinend handelt es sich "nur" um nen 5000+ mit freiem Multiplikator, also nix weltbewegendes.

MERKE: Erst lesen, dann denken, danach posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus. Habe mir grad ne HD2600XT gekauft, schade, aber was solls, bin ja nur Gelegenheitsspieler.
 
Zurück
Oben