powerfx
Admiral
Dann wahrscheinlich PowerColor, da POV eigentlich ausschließlich GeForce-Karten vertreibt.oer3e schrieb:Hoffe mal das von POV noch ne Go Green Version nach schiebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wahrscheinlich PowerColor, da POV eigentlich ausschließlich GeForce-Karten vertreibt.oer3e schrieb:Hoffe mal das von POV noch ne Go Green Version nach schiebt.
Bei THG-Test siehts etwas besser aus, noch mal andere Test abwarten wie die HD6450 schlägt.DVD_ schrieb:Schaut man sich den Test auf www.anandtech.com an, ergibt sich ein ernüchterndes Bild.
Kommt eher von Powercolor als von Point of View.Hoffe mal das von POV noch ne Go Green Version nach schiebt.
CB_KeinNameFrei schrieb:Mit einem passiven Kühler bestückt ist das ist die HTPC-Karte, auf die die Welt gewartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und so steht es auch im Fazit auf Anandtech.
Bin mit meiner HD 5450 sehr zufrieden, auch Spielen ala CSS und Anno1404 (minimum Qualität) lassen sich damit Zocken xD
Eigentlich nicht wenn man sich mal an der GT430 orientiert. Beim THW wurde nur die DDR2-Version der GT220 getestet, deswegen liegt die so abgeschlagen.x-polo schrieb:Bei THG-Test siehts etwas besser aus, noch mal andere Test abwarten wie die HD6450 schlägt.
powerfx schrieb:Dann wahrscheinlich PowerColor, da POV eigentlich ausschließlich GeForce-Karten vertreibt.
Hersteller definieren die TDP auf verschiedene Art und Weise. Häufig entspricht sie der maximal möglichen Verlustleistung, so dass die Kühlung auf die entsprechende Abwärme ausgelegt sein muss.
Lübke schrieb:die +50% verbrauch hab ich aus der tabelle aus dem artikel entnommen:
hd5450: 19 Watt
hd6450: 27 Watt
auch wenns nicht viel ist, ist es imho ein schritt in die falsche richtung. heutige lowend karten und sogar igps haben schon mehr als genug leistung. sie reichen für office, internet und sogar dvd-wiedergabe vollkommen aus. wozu muss da die leistung noch zu lasten des verbrauch gesteigert werden? dafür gibt es schließlich andere grafikkarten.
wenn mich jedenfalls jemand fragt, welche graka für seinen htpc oder office-pc, dann werd ich ihm zur 5450 raten.
Wenn man Cent einfach nach Lust und Laune in € umbenennt, hat man plötzlich mehr Geld. So machst du das auch mit TDP. Bei dir ist die TDP = realer Verbrauch. Warum machst du das?Lübke schrieb:die +50% verbrauch hab ich aus der tabelle aus dem artikel entnommen:
hd5450: 19 Watt
hd6450: 27 Watt
...
We reverted to FurMark for our power load reading, as our usual choice, 3DMark 11, does not work with the GeForce GT 220. As such, these values are much higher than a user would see during game play. In any case, the Radeon HD 6450 lands about where we would expect it to in the middle of the pack.
für blueray braucht eine gtx560 auch nur 4 watt mehr als eine 6450.
iwie fehlt mir hier auf cb das stress-smilieAber manchmal denkt er halt recht quer
ähm, alles was nicht idle ist? :Welche Lasten meinst du?
wurde zwar schon zweimal geschrieben, aber für dich nochmal: ich bezog mich auf die werte aus dem artikel.Woher hast du die Werte die das beweisen?
Stromangaben
Typisch/Maximal 19/? Watt 27/? Watt