Unnu schrieb:
Ja läuft hier auch mit 3800@CL16@IF1900 und damit 1:1. Allerdings macht das wohl nicht jeder IF mit daher habe ich es in Klammern gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unnu schrieb:
Bringt aktuell gar nichts bei den 3000er CPUs von AMDThares schrieb:Ob ich den CPU Übertakte weis ich noch nicht
So nicht ganz richtig; FLCK kann bereits übertaktet werden und wird es auch bereits von den versierten Nutzern. Je nach Silizium-Lotterie ist ein FLCK von 1800-1900 möglich, dieser kann komplett unabhängig von dem RAM eingestellt werden und bringt sehr große Vorteile, vor allem in Kombination mit herkömmlichen RAM OC, wobei hier oft eine Geschwindigkeit von 3600-3800 mit möglichst engen Timings anvisiert wird.Lord-Lue schrieb:Eine Modifikation der FLCK könnte in Zukunft auch möglich sein um den Takt dann mit schnelleren oder langsameren Kits zu synchronisieren. Aktuell gibt es dazu aber kaum Erfahrungen.