Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Full speed gehen die glaube ich irgendwann immer. Die Frage ist wie früh man anfängt zu Kühlen bevor sie throttlen. Würde ich an deiner Stelle vllt. mal nach deiner Karte googeln was andere so eingestellt haben.
(Wobei Graka Lüfterkurve wird glaube ich nicht vom Bios gesteuert sondern mit Zusatzsoftware).
Vielen vielen Dank hatte es mir doch schwieriger vorgestellt aber hatte auch gute Hilfe aber merke immer mehr und mehr nicht soviel Angst bhaben beim Pc
Ergänzung ()
Wie gesagt das mim booten ist 1 mal dann nicht mehr vlt ist es jetzt auch weg
Ordern noch geöffnet dann schließen? Ansonsten kannst versuchen den Windows Benutzer mal abzumelden. Dann neu anmelden und nochmal entfernen. Meistens klappt es dann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Grafikkartenlüfter könntest du z.B. mit dm MSI Afterburner steuern.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
3-Pin DC wenn's die Original vom Sharkoon TG-5 sind.
Du stellst einfach die Volt ein. 12V->100%. 6V->50%. Beachte, dass die Gehäuselüfter unter einer bestimmten Spannung aus bleiben, wahrscheinlich springen sie zwischen 4-5v erst an.
Lass den CPU Lüfter aber unbedingt auf AUTO PWM - an dem spielt man nicht rum.