Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-System Kaufberatung
- Ersteller Reissling
- Erstellt am
Strip geht, aber Kühler verstehe gerade nicht, der ist doch ein Mugen V, der hat kein RGB sondern nur den PWM Anschluss für das Mainboard, oder?
https://gzhls.at/blob/ldb/c/d/9/b/e73a7b22d096921e2930e444a897f284c53c.pdf
https://gzhls.at/blob/ldb/c/d/9/b/e73a7b22d096921e2930e444a897f284c53c.pdf
CPU Kühler ist der wraith prism aber hat schon alles geklappt läuft
Reg mich nur grade etwas auf, weil die mich einfach nicht mein Mainboard regestrieren lassen. Steht einfach nur fail hab alles richtig gemacht er nimmt es aber nicht an.
Ergänzung ()
Reg mich nur grade etwas auf, weil die mich einfach nicht mein Mainboard regestrieren lassen. Steht einfach nur fail hab alles richtig gemacht er nimmt es aber nicht an.
Hab noch nicht LEDs eingestellt bin beim Kollegen hatte aber ein Bild gemacht für en Kollegen.
Weißt du vlt warum die mein Produkt nicht annehmen, bzw das nicht regestriert. Das war damals bei meinem msi Laptop auch schon so hab das gefühl ist extra mittlerweile
Weil Produnummer hat er alles angenommen dann muss man kaufdatum und wo man es gekauft hat und es kommt immer regestrierung nicht erfolgreich
Ergänzung ()
Weißt du vlt warum die mein Produkt nicht annehmen, bzw das nicht regestriert. Das war damals bei meinem msi Laptop auch schon so hab das gefühl ist extra mittlerweile
Weil Produnummer hat er alles angenommen dann muss man kaufdatum und wo man es gekauft hat und es kommt immer regestrierung nicht erfolgreich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es seit heute komisch,ich mach den PC an, mein Monitor geht die Eingänge durch kein Signal. Starte 1-2 neu Signal da, Mainboard leuchtet keine LED Bug Lampe. Nur einmal kurz blinken alle hintereinander auf, wenn ich den Start Knopf drücke das ist ja dieser selbst check und nach 1 oder 2 mal neustarten hab ich wieder ein Bild. Es macht auch nichts Mucken oder so kann es mir nicht erklären
Vielleicht liegt es auch an der Auto Quellen suche des Monitors
Und der Lüfter nauf dem Mainboard der ist nur für bdie m2 gedacht oder muss der sich eig drehen
Ergänzung ()
Vielleicht liegt es auch an der Auto Quellen suche des Monitors
Ergänzung ()
Und der Lüfter nauf dem Mainboard der ist nur für bdie m2 gedacht oder muss der sich eig drehen
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt mal die Auto Quellen suche vom Bildschirm ausgestellt nlund nur auf Dp weiß jetzt warum kein Bild kam. Der bleibt da stehen und startet Windows nicht erst nach erneutem starten liegt das an der Boot Reihenfolge?
Hab 2 mal die Ssd im BIOS liegt das an der Partitionierung? Und welche sollte nach ganz vorne
Das ist aber auch nur beim ersten Start des Tages hab jetzt einfach beide Ssd Icons an Platz 1 und 2 im BIOS gepackt
Ergänzung ()
Hab 2 mal die Ssd im BIOS liegt das an der Partitionierung? Und welche sollte nach ganz vorne
Ergänzung ()
Das ist aber auch nur beim ersten Start des Tages hab jetzt einfach beide Ssd Icons an Platz 1 und 2 im BIOS gepackt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die Ram settings scheinen auf den ersten Blick zu passen.
Es gibt inzwischen aber ein aktuelleres Bios. Vielleicht flasht du das erstmal, bevor wir weitersuchen.
Könnte sein, dass kleine Fehler ausgemerzt wurden und unter Umständen auch RAM besser unterstützt wird.
Es gibt inzwischen aber ein aktuelleres Bios. Vielleicht flasht du das erstmal, bevor wir weitersuchen.
Könnte sein, dass kleine Fehler ausgemerzt wurden und unter Umständen auch RAM besser unterstützt wird.
Ist das schwierig? Hab ich noch nie gemacht und ist mein erste Selbstbau PC will nichts schrotten
Ist das normal das die Ssd als USB angezeigt wird
Dragon Center hatte auch ein Update das zeigt auch endlich alles an was es anzeigen sollte
Ergänzung ()
Ist das normal das die Ssd als USB angezeigt wird
Ergänzung ()
Dragon Center hatte auch ein Update das zeigt auch endlich alles an was es anzeigen sollte
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Naja nachdem die aktuelle Versionen einen Vorteil beim boosten des 3700X leisten soll, ist es wahrscheinlich schon sinnvoll.
https://www.anandtech.com/show/14632/amd-ryzen-3000-review-bios-update-recap
Schwer ist es nicht, aber es ist wichtig, dass weder der Strom während dem Vorgang ausfällt, noch der USB Stick mit dem neuen Bios während dem Einspielen abgezogen wird.
https://www.anandtech.com/show/14632/amd-ryzen-3000-review-bios-update-recap
Schwer ist es nicht, aber es ist wichtig, dass weder der Strom während dem Vorgang ausfällt, noch der USB Stick mit dem neuen Bios während dem Einspielen abgezogen wird.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.