Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-System Kaufberatung
- Ersteller Reissling
- Erstellt am
Rumguffeln
Commander
wenns alles hält..lass sie ruhig drauf..aber du musst halt keine unterlegscheiben benutzen..sowas is eher für cpu kühler gedachtReissling schrieb:Oder soll ich sie nochmal raus holen
na dann ..ab dafürReissling schrieb:Und ja hab unten ein gitter wo das Netzteil hin kommt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Deathangel008
Grauer Jedi
@Reissling: steht dazu nichts im handbuch? immer in den ersten x16-slot.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Reissling:
bei der problembeschreibung kann ich dir auch nicht helfen. die raff ich nämlich nicht. aber ich verweise einfach mal erneut vorsichtig aufs handbuch. bezüglich der graka steht da übrigens folgendes drin:
bei der problembeschreibung kann ich dir auch nicht helfen. die raff ich nämlich nicht. aber ich verweise einfach mal erneut vorsichtig aufs handbuch. bezüglich der graka steht da übrigens folgendes drin:
For a single PCIe x16 expansion card installation with optimum performance, using the PCI_E1 slot is recommended.
Rumguffeln
Commander
bring erstmal den rechner stabil zum laufen...DANN ist rgb wichtigReissling schrieb:Vorallem raff ich das nicht mit den 4 Lüftern und rgb
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Rumguffeln
Commander
ich würds erstmal ohne rgb machen..einfach um zu schauen ob alles einwand frei läuft..rgb eintellen etc..sollte man erst machen wenn der rest fertig ist....ist ja auch kein akt und eher zweitrangigReissling schrieb:Also soll ich nur einfach die fan Stecker anstecken ohne diese komisch Header Kabel
Rumguffeln
Commander
jop..einfach den 3 pin...und erstmal den rest fertig bauen ..windows ..treiber installieren..usw..das rgb zeug hat ja zeit
Schließ die 3-Pin Fan Stecker der Lüfter je einen auf die SysFAN1-4.
Die fetten Molex brauchst du nicht, weil bei dir Strom vom MB kommt.
Später die RGB auf den Hub und den Hub an den 4-Pin RGB vom Mainboard.
Die manuelle Farbsteuerung brauchst du auch nicht, weil du über die MSI Software die Farben steuerst.
Die fetten Molex brauchst du nicht, weil bei dir Strom vom MB kommt.
Später die RGB auf den Hub und den Hub an den 4-Pin RGB vom Mainboard.
Die manuelle Farbsteuerung brauchst du auch nicht, weil du über die MSI Software die Farben steuerst.
Egal - wird wohl leichter du machst sie auseinander.
Damit könntest du die Lüfter direkt ans Netzteil anschließen und dann die Farben per manueller Steuerung einstellen. Ist nur was für alte und schlecht ausgestattete Boards. Die Lüfter drehen dann immer 100%.
Damit könntest du die Lüfter direkt ans Netzteil anschließen und dann die Farben per manueller Steuerung einstellen. Ist nur was für alte und schlecht ausgestattete Boards. Die Lüfter drehen dann immer 100%.
Rumguffeln
Commander
wenn du die 3 pins an mb anschließt muss du den natürlich auseinander machen..sonst wird die länge der kabel auch nicht reichen...wenn du sie per molex verbunden lassen willst ..laufen die lüfter einfach nur mit max tempoReissling schrieb:Aber den dicken Stecker zsm lassen oder muss ich die voneinander abmachen
Hab hinten auch noch ein Lüfter die 4 kleinen ist klar muss ich die dicken zsm schließen also den hinteren an die vorderen 3 dicken?
Und ich komme an alle Fans dran wenn ich die Stecker zsm lasse
Und ich sehe grade die Fans sind aufem Mainboard 4 pin?
Ergänzung ()
Und ich komme an alle Fans dran wenn ich die Stecker zsm lasse
Ergänzung ()
Und ich sehe grade die Fans sind aufem Mainboard 4 pin?
Anhänge
Deathangel008
Grauer Jedi
@Reissling:
du meinst die FAN-header auf dem MB sind 4pin? da kann man auch 3pin-lüfter anschließen, die kann man dann halt nicht per PWM steuern.Und ich sehe grade die Fans sind aufem Mainboard 4 pin?
Reissling schrieb:Und ich sehe grade die Fans sind aufem Mainboard 4 pin?
Da ist jeweils so ein kleiner Steg wodurch die 3-Pin richtig aufgesteckt werden.
Nur keine Gewalt anwenden.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)