Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne das reicht schon die karte unter volldampf etwa 200watt +/- und die cpu ist im schnitt bei~ 100-120 watt auch unter vollgas..... nochmal 50 watt drauf für board lüfter ssd etc
Oh hab mich verlesen sorry ich danke dir vom Herzen für die hilfe ich melde mich nochmal am 12 hoffe dann sind die 2070 Super von kfa 2 draußen find auch nichts im internet zum Release Date leider
Oh hab mich verlesen sorry ich danke dir vom Herzen für die hilfe ich melde mich nochmal am 12 hoffe dann sind die 2070 Super von kfa 2 draußen find auch nichts im internet zum Release Date leider
Hi ,
Nvidia custome designs haben mir en tollen Strich durch die Rechnung gemacht meint ihr die haben die Karten wieder zurück gezogen weil AMD auch erst im August ihre custome Designs bringt bzw deren Partner weil gestern war in allen Shops noch der 12.7 jetzt aufeinmal Liefertermin unbekannt
Nicht mehr die kfa und andere super Modelle hatte ich heute mittag dort nicht finden können. Ich weiß es gibt 12 Modelle die lagernd sind über die Geizhals suche. Weiß aber nicht welche ich nehmen soll da keine Tests.
Kurz eine Frage OEM Key bei Mmoga oder bei Lizengo kaufen? Unterschied von 30eur. Lizengo wenn es eine Windows voll Version ist wie können die so günstig verkaufen. Und habe gelesen OEM keys werden nicht supportet mit Updates?
Alter was ist der wraith prism fürn kack Lüfter zu einbauen hab gefühlt 30min gebraucht und gefühlt Mainboard fast kaputt gemacht. Kann mir evt jemanden helfen wenn ich noch fragen habe beim zusammenbauen