PC-System Kaufberatung

Reissling schrieb:
OK hab nachgeschaut die beiden 2060super von Kfa2 sind einmal 399 und einmal 409 oder leg noch en fuffi drauf dann 1300 und hab ne 2070 Super
wenn der fuffi kein zu großes loch in die geldbörse reißt...klar do it :)
und dann viel spss damit :)

Ja der fuffi geht noch klar also 1300ist halt max, haut das mit dem Netzteil hin oder brauch ich 550w?

Reissling schrieb:
Ja der fuffi geht noch klar also 1300ist halt max, haut das mit dem Netzteil hin oder brauch ich 550w?
ne das reicht schon die karte unter volldampf etwa 200watt +/- und die cpu ist im schnitt bei~ 100-120 watt auch unter vollgas..... nochmal 50 watt drauf für board lüfter ssd etc

Also wird nicht knapp meinste sind ja dann schon 470

Reissling schrieb:
Also wird nicht knapp meinste sind ja dann schon 470
ich komm auf 370......100- (bis)-120 bei der cpu XD
was beim zocken je nach game eher unter 100 watt sein sollten

Oh hab mich verlesen sorry :D ich danke dir vom Herzen für die hilfe ich melde mich nochmal am 12 hoffe dann sind die 2070 Super von kfa 2 draußen find auch nichts im internet zum Release Date leider

Reissling schrieb:
Oh hab mich verlesen sorry :D ich danke dir vom Herzen für die hilfe ich melde mich nochmal am 12 hoffe dann sind die 2070 Super von kfa 2 draußen find auch nichts im internet zum Release Date leider
jop..kein ding..stell dir mal vor ich hätt bei der karte 200-220 geschrieben..dann wären wir schon 690 watt :P

aber daumendrück das alles glatt geht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Reissling
Hi ,
Nvidia custome designs haben mir en tollen Strich durch die Rechnung gemacht meint ihr die haben die Karten wieder zurück gezogen weil AMD auch erst im August ihre custome Designs bringt bzw deren Partner weil gestern war in allen Shops noch der 12.7 jetzt aufeinmal Liefertermin unbekannt

$ Chris schrieb:
Sind doch "lagernd" auf Mindfactory? 👀
Nicht mehr die kfa und andere super Modelle hatte ich heute mittag dort nicht finden können. Ich weiß es gibt 12 Modelle die lagernd sind über die Geizhals suche. Weiß aber nicht welche ich nehmen soll da keine Tests.

Kurz eine Frage OEM Key bei Mmoga oder bei Lizengo kaufen? Unterschied von 30eur. Lizengo wenn es eine Windows voll Version ist wie können die so günstig verkaufen. Und habe gelesen OEM keys werden nicht supportet mit Updates?

Alter was ist der wraith prism fürn kack Lüfter zu einbauen hab gefühlt 30min gebraucht und gefühlt Mainboard fast kaputt gemacht. Kann mir evt jemanden helfen wenn ich noch fragen habe beim zusammenbauen

ach da bis du ja wieder :D
youtube kuck´n soll helfen bei solchen problemchen...aber ja der lüfter is recht blöd zu verbauen :D

Hier kannst du zuffalig Hilfestellung geben oder so bin leicht überfordert
Ergänzung ()

Hier fehlen irgendwie Anleitungen weiß nicht welche Schrauben für die Mainboard Befestigung sind

Reissling schrieb:
Hier fehlen irgendwie Anleitungen weiß nicht welche Schrauben für die Mainboard Befestigung sind
da musst du ins handbuch schauen und vergleichen sind normalerweise beim gehäuse mit dabei

Muss ich die Ringe oben auf drauf legen?
Ergänzung ()

Und soll ich das Netzteil mit Lüfter nach unten oder nach oben einbauen

Anhänge

• 15630267760647000657789072627029.jpg
    15630267760647000657789072627029.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 193
Reissling schrieb:
Muss ich die Ringe oben auf drauf legen?
normalerweise brauchst du keine unterlegscheiben für die mb schrauben

Reissling schrieb:
Und soll ich das Netzteil mit Lüfter nach unten oder nach oben einbauen
das is dir überlassen...hat das case unten eine öffnung ? meshgitter oder so ?..dann bau es mit lüfter nach unten ein

Zurück
Oben