Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD-Teaser deutet auf „mutiertes“ Tablet/Notebook hin
Mit einem Video, das im Stile einer Mystery-Sendung gehalten ist, will AMD Interesse für ein neues Gerät oder vielmehr eine neue Mobile-Plattform wecken. In dem Video steigen ein Mann und eine Frau in ein AMD-Testlabor ein und entdecken etwas, was sie zunächst für ein Notebook halten. Dann stellen sie fest: Es ist kein Laptop!
Fand den Clip ganz gut..! Hatten es nicht zu Ernst gemacht. Genau richtig. Er sollte bestimmt nicht informieren/überzeugen sondern erstmal Interesse wecken!
Das passiert, wenn man die Marketing-Abteilung feuert
Hab mich nach dem halben Clip fast weggeschmissen
Kommt aber trotzdem super rüber...fast schon ein bisschen Oldschool
Aber hoffentlich wirds was...ich bin gespannt. Daumen hoch AMD Der Clip hat es geschafft was er erreichen wollte
Gerade solche Videos reizen unsere Interessen, weil man darüber spricht wie stumpfsinnig es ist und so weiter... Muss zustimmen, dass AMD ihre Mission vorerst erfüllt hat. :>
Nein eben nicht! Es geht um Wahrnehmung eines Produkts oder Marke, das hinterlässt zumindest keinen guten Eindruck und unterstreicht AMDs Zweitklassigkeit.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist auf dem Bildschirm ein Egoshoter zu sehen.
Scheint - wenn das stimmt - wohl recht potent für ein Tablett zu sein - wobei, auf meinem W500 läuft auch
Half Life 2^^.