habe ich mal eingestellt, mal schauen ob es hilftCorpus Delicti schrieb:Stichwort: TdrDelay (zum selber googlen)
Am 8.6. Code a2000002 und Code 141Müritzer schrieb:Am 8.6. und am 16.6. sind ein paar Fehler mehr.
Sind da Programme dabei?
Am 16.6. Code 1b0 und Code 117
ca 15 Min vorher gibt es "Der Server "Windows.Media.Capture.Internal.AppCaptureShell" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."Müritzer schrieb:Wenn du den Fehler um 16.33 Uhr jetzt in der Ereignisanzeige suchst oder besser alle Fehler mit dem Zeit Stempel, wie viele sind das und auf was beziehen sie sich.
Ansonsten sehe ich nichts wichtiges.
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es nicht das System ist, auf dem ich jetzt gerade bin, sondern ein recht alter PC, welchen ich wieder benutzen wollte.deschderman schrieb:Nch dem letzten bios Update, das ich gemacht habe, lief das System danach nicht mehr.
Ergänzung ()
verstehe ich gerade nicht ganz. Könntest du das genauer erläutern?Placeholder2022 schrieb:wenn man da zu großzügig ist mit nur 950 mV gibts gerne mal timeouts, mit 960 dann nicht mehr, muss man halt austesten