AMD Treiber Timeout

Ok dann gibst mal unter Start Auführen ein dxdiag und enter drücken.
Weiter dann zum reiter Anzeige Beschleunigung sollen dann alle 3 aktiviert sein.

@Rocko742
1665233862768.png

jetzt ist rätseln angesagt ??? der fehler "dxgi_error_device_removed" solle ja mit DirectX zusammenhängen eigentlich...
Ergänzung ()

Hast du alles in der AMD Software auf Standart gelassen oder was verändert ?

@Rocko742 Also in der Regel habe ich beim neuinstallieren immer Werkseinstellungen gemacht du bist genauso verwundert wie ich

Eins könnte es noch sein gehe mal in den Gerätemanager unter Grafikkarten und mach mal Sceenshot.

Klicke mal drauf RX580 dann auf Treiber und schau mal ob die Treiberversion übereinstimmt mit der von AMD Software.

Geh mal Treiber aktualisieren dann "Auf auf meinen Computer nach Treiber suchen"
dann wählst den letzten aus was du installiert hast.

Es hat halb erst angefangen als ich irgendein neuen Treiber mal heruntergeladen hab davor hatte ich diese Probleme auch noch nie

Ja die Frage ist welcher Treiber ich hatte aber installiere jetzt mal den neuen denn zu mir empfohlen hast

Versuchs mal, habe auch viele Treiber ausprobiert und der im Link funktionierte gab auch keine Probleme.

Vielleicht krätscht dir irgendwas anderes rein. Zur Not mal das System neu aufsetzen und dann den letzten EMPFOLENEN Adrenalin Treiber nehmen.
Das die RX 500er Serien Zicken sind ist mir neu,ich hatte mit der 590er nie irgendwelche Probleme mit Treibern.

Grad mit den Neuen Treibern ab vers. 22.x.x machen die Probleme.
Dazwischen war mal eine treiberserie vers. 19.x.x da ging nur 1 einziger.

Zurück
Oben