AMD Treiber Timeout

Ich weiß nicht mehr was ich für einen hatte. Ich habe aber nur die Epfohlenen genommen. Und bestimmt 4 verschiedene über die Jahre gehabt,die auch alle funktioniert haben.

Treiber-Timeout kann aber auch ein Folgefehler sein und nicht die Ursache des Problems. Dann bringen die Treiberwechsel nichts.

Jetzt soll er diesen mal versuchen, wenns nicht geht soll er system zurücksetzen auf das datum wo es funktioniert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle
Wie siehts mit den Temperaturen der Karte aus?
Meine ehemalige 580 hatte am Ende ähnliche Probleme.Auch laufend Treiber Timeouts.Lief dann dank Undervolting bis zum Austausch ohne Probleme.

@Rocko742 Aus irgendeinem Grund kann ich nicht die Software öffnen
1665237217063.png

Geh mal auf die verknüpfung Klickt mit der rechten Maustaste. Dann Sicherheit und Bearbeiten.
Wähle deinen Windows-Benutzernamen im neuen Fenster aus. In der Liste ein Häkchen bei „Vollzugriff“.
Schließe Fenster mit „OK“.

hmm... das ist mir auch neu ;) :D
Da stimmt was nicht mit dem System.

Bei so 70% Auslastung 65 Grad
Ergänzung ()

Selbst als Admin kann ich es nicht öffnen versuche es normal neu installieren
1665237860643.png

Hat was mit Berechtigungen zu tun, also das sowas kommt mit AMD Treiber (Software) ist mir neu.

Am besten du setzt das system zurück auf das Datum, was zuletzt funktionierte.

Oder Komplett neu aufsetzen das System, ist dir überlassen.

Ja ich setzte das ganze System lieber neu auf direkt

• Gefällt mir
Besser ist es, da sind zuviele sachen (Fehler) was jetzt kommen.
Melde dich nochmals ob alles funktioniert wenn system neu installiert ist.

Nicklan091 schrieb:
Ja ich setzte das ganze System lieber neu auf direkt
Ist sicher die beste Möglichkeit.Würde die Graka auch nochmal ausbauen und neu in den Slot geben.Sollte sich dort Staub oä abgesetzt haben.

Nimm diese version von mir, die läuft in meinem 2 PC immer noch.
Laufen auch die neusten Games damit.

@Nicklan091

Falls wieder Probleme auftauchen dann mal in den Zuverlässigkeitsverlauf schauen.
Da werden Fehler angezeigt mit technischen Daten.

P.S. Beim Windows neu aufsetzen darauf achten als aller erstes nach Windows den Chipsatztreiber installieren und dann alle anderen Treiber.

Also ich konnte jetzt paar Tage nach dem Reset in Ruhe den PC nutzen aber habe gerade denn ersten Treiber timeout vielleicht war es nur Zufall aber mal gucken wie es weitergeht
Ergänzung ()

1665499128019.png

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt nur Windows ,die Treiber und das Spiel installiert? Oder noch andere Software?
Ergänzung ()

Welchen Radeon Treiber hast installiert nach dem Reset?

@Ghostfacekalle hatte alles installiert was ich brauchte Treiber alles dran. Dann fing es an mit Problemen bei 21.6 und bei der neusten 22Q3 habe mal eine Softwareüberprüfung laufen lassen wo es raus gestellt hat das es die AMD Host application immer wieder crasht

War das der EMPFOHLENE Treiber?

Tools die auf die GPU zugreifen können auch den Treiber zerschießen. MSI Afterburner,Rivatuner,AIDA64 z.b. solche Software oder ähnlich hast du ja nicht installiert?!

Das war der empfohlene Treiber aber sowas wie msi oder aida habe ich noch nie verwendet

• Gefällt mir
Zurück
Oben