Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht mehr was ich für einen hatte. Ich habe aber nur die Epfohlenen genommen. Und bestimmt 4 verschiedene über die Jahre gehabt,die auch alle funktioniert haben.
Treiber-Timeout kann aber auch ein Folgefehler sein und nicht die Ursache des Problems. Dann bringen die Treiberwechsel nichts.
Wie siehts mit den Temperaturen der Karte aus?
Meine ehemalige 580 hatte am Ende ähnliche Probleme.Auch laufend Treiber Timeouts.Lief dann dank Undervolting bis zum Austausch ohne Probleme.
Geh mal auf die verknüpfung Klickt mit der rechten Maustaste. Dann Sicherheit und Bearbeiten.
Wähle deinen Windows-Benutzernamen im neuen Fenster aus. In der Liste ein Häkchen bei „Vollzugriff“.
Schließe Fenster mit „OK“.
hmm... das ist mir auch neu
Da stimmt was nicht mit dem System.
Also ich konnte jetzt paar Tage nach dem Reset in Ruhe den PC nutzen aber habe gerade denn ersten Treiber timeout vielleicht war es nur Zufall aber mal gucken wie es weitergeht
@Ghostfacekalle hatte alles installiert was ich brauchte Treiber alles dran. Dann fing es an mit Problemen bei 21.6 und bei der neusten 22Q3 habe mal eine Softwareüberprüfung laufen lassen wo es raus gestellt hat das es die AMD Host application immer wieder crasht
Tools die auf die GPU zugreifen können auch den Treiber zerschießen. MSI Afterburner,Rivatuner,AIDA64 z.b. solche Software oder ähnlich hast du ja nicht installiert?!