Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem AMD am gestrigen Tage den Catalyst 10.12 freigegeben hat und dabei ein Institut zu Rate zog, das dem AMD-Treiber gegenüber dem GeForce-Grafiktreiber die höhere Stabilität bescheinigte, war schnell klar, dass die Antwort nicht lange auf sich warten lassen würde.
This shows how desperate AMD is these days. These claims are just nonsense and are from a study funded by AMD. AMD should focus their resources on fixing the Image Quality problems found by legitimate investigators which prove their Radeon products are no match for our superior GeForce products.
AMD soll sich darauf konzentrieren das die 69xx Reihe nicht so nen Flop wird wie gedacht, aber das ganze Tam Tam ist schon komisch das selbe hat Nvidia bei ihrer 4xx Reihe auch gemacht und die war ja auch nicht so der Hit....
Naja Hauptsache es gibt wieder ein bisschen Bewegung damit die Kundschaft von niedrigen Preisen profitieren kann^^
Am Besten ist natürlich die Grafik mit dem Balkendiagramm, welcher erst bei 75% losgeht, so erscheint bei der 5 Teilung der Abstand 2 zu 5 von 5.
Das Traurige ist ja immer das die Kunden solche Manipulatoren mitbezahlen, statt sie zum Teufel zu jagen.
Mal ehrlich...wer gibt denn auch schon etwas auf sogenannte "Studien" und Vergleiche, die direkt von einem Hersteller "in Auftrag" gegeben worden sind? Ich habe nur Karten von AMD/ATI udn werde auch weiterhin nur solche kaufen. Aber ich lasse mich dennoch nicht von einer solchen Folie in die Irre leiten.
Das einzige positive an der lächerlicher Auseinandersetzung ist die Tatsache, dass sich die Hersteller offensichtlich sehr intensiv mit ihren Treibern auseinandersetzen und der Stellenwert hoch einzuordnen ist. Klar ist aber auch, dass man die verwendeten Ressourcen besser genutzt werden könnten und sollten.
die statistik ist für en arsch ... gab aber des öfteren schon meldungen z.b. zu vista zeiten, dass nvidia für die häufigsten abstürze verantwortlich wäre ...
ich persönlich habe auch leider die erfahrung machen müssen, dass nvidia treiber sich des öfteren mal wiederhergestellt haben ... apple möchte ja vermutlich auch von nvidia etwas distanz nehmen und wieder intel und zusätzlich amd verbauen (high segment) ... vielleicht haben die ähnliche erfahrungen gemacht was systemstabilität bei nvidia chipsätzen angeht ...
beim nforce chipsatz brauch man sich glaub ich auch nicht streiten, dass der furchtbar schlecht war was stabilität anging ... hatte ich 1x und nievidia :-D
habe trotzdem als grakas immernoch nvidia im einsatz ... habe damit allerdings diesmal keien probleme, wobei ich den rechner mit nvidia karte nicht soviel nutze...
Finde das sehr merkwürdig, dass auf einer AMD-Folie da ein Rechtschreibfehler ist.
warum schreiben sie anstatt "...runs with Microsoft Direct WHWL" anstatt WHQL?
Ist die Folie wirklich "AMD-offiziell" ?
Man würde doch keinen Rechschreibfehler auf so etwas "wichtigem" Machen
(Wichtig im Sinne von: Wenn AMD schon die Studie machen lässt, würden sie sicherlich keine einfachen Schreibfehler machen...)
Erinnert mich irgendwie an Grundschule oder Kindergarten, der eine sagt was und der andere ist direkt eingeschnappt und gibt eine schnippische Äußerung zurück.
Aber naja, sollen sie sich hassen kann für uns nur bessere Preise bedeuten : P
Eigentlich bin ich ja ein Nvidia Befürworter aber seit den neuen Treibern ich nur noch schwarzes Geflacker habe bei Battlefield Bad Company 2 überlege ich mit demnächst eine ATI Karte zu kaufen.
Simples Marketing. Und auch wenn es hier nicht nachvollziehbar ist, es ist gut, daß AMD auch solche Töne anschlägt. Klar ist es kindisch, aber man muß doch in der Werbetrommel rühren, was bislang NV besser konnte.
Ist doch bei allen immer so, daß kindische Sachen gesagt werden, Intel, NV, AMD und auch nicht PC Sparten. Also einfach locker durch die Hose atmen. Solche Werbung gilt nicht Fach PCler sondern für den Massen OEM Markt Kunden.