News AMD und Nvidia mit Treibern für Battlefield 4

Hier laufts rund 780er @ 1440 hoffe das noch nicht alle grafiksettings aufgeschaltet sind. Sehr bescheiden, oder liegts evtl an der map

Benutzt einfach nicht den neuen Treiber, sondern die alten. Es ist doch bekannt dass der neue nicht geht, schaut doch mal in BF4 Forum...
326/327 läuft scheinbar VIEL besser, den 26 hab ich und hab 0 Probleme gehabt.

@coolmodi

Jaaa ...schau mal ins BF4-Forum ...der Beta neigt bei allen zu herben Drops & Abstürze.^^
Blödsinn natürlich ...der Treiber kann empfohlen werden, zusätzlich ist dieser nicht BF-Exklusiv ...;-)

EcOnOmiC schrieb:
Hier laufts rund 780er @ 1440 hoffe das noch nicht alle grafiksettings aufgeschaltet sind. Sehr bescheiden, oder liegts evtl an der map

Eine 780er und 1440p auf Ultra (also mit 4xAA)?
Ich will mir auch ganz gerne nen 1440p IPS Panel kaufen, aber trau mich noch nicht :-D

auf 1080p läuft es bei mir auf Ultra mit einer 780er mit 37-82FPS
Geile Schwankung^^

Nebenbei lief es ohne Beta-Treiber fast gar nicht... bzw mit 1-3FPS je nachdem wohin ich schaute^^

@wishezz
Mit 4x aa. Leider zeigt das evga toll bei 64bit die fps nicht an, vom gefühl her sehr flüssig mit oc 780er.
Mach dir da keine sorgen, sorgen würd ich mir mehr über den richtigen monitor machen

Battlefield 4: Beta zeigt noch nicht alles, die eigentliche Grafikpracht von Battlefield 4 ist noch gar nicht zu sehen....Aha!

"Während einige glückliche Beta-Tester schon seit gestern auf dem virtuellen Schlachtfeld Wolkenkratzer in die Luft sprengen und sich gegenseitig die Lichter ausknipsen, betont Frostbites Tech Director Johan Andersson, dass die eigentliche Grafikpracht von Battlefield 4 noch gar nicht zu sehen ist"

quelle: dualshockers.com

Zurück
Oben