Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt einfach nicht den neuen Treiber, sondern die alten. Es ist doch bekannt dass der neue nicht geht, schaut doch mal in BF4 Forum...
326/327 läuft scheinbar VIEL besser, den 26 hab ich und hab 0 Probleme gehabt.
Jaaa ...schau mal ins BF4-Forum ...der Beta neigt bei allen zu herben Drops & Abstürze.^^
Blödsinn natürlich ...der Treiber kann empfohlen werden, zusätzlich ist dieser nicht BF-Exklusiv ...;-)
@wishezz
Mit 4x aa. Leider zeigt das evga toll bei 64bit die fps nicht an, vom gefühl her sehr flüssig mit oc 780er.
Mach dir da keine sorgen, sorgen würd ich mir mehr über den richtigen monitor machen
Battlefield 4: Beta zeigt noch nicht alles, die eigentliche Grafikpracht von Battlefield 4 ist noch gar nicht zu sehen....Aha!
"Während einige glückliche Beta-Tester schon seit gestern auf dem virtuellen Schlachtfeld Wolkenkratzer in die Luft sprengen und sich gegenseitig die Lichter ausknipsen, betont Frostbites Tech Director Johan Andersson, dass die eigentliche Grafikpracht von Battlefield 4 noch gar nicht zu sehen ist"