Cat Toaster
Captain
Es kann jedenfalls nichts was ich glaube zu brauchen, was die AMD-Suite nicht schon kann. Wenn es die noch unter Linux gäbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was? Ne, es ist ein komplett eigenständiges Tool.SavageSkull schrieb:Einfach nur noch eine Maske/GUI für RivaTuner, so wie schon EVGA Precision X oder eben der MSI Afterburner.
Xechon schrieb:Afterburner rennt und macht keinen Ärger
Abstürzen, ohne sich zu resetten vermutlichDemon_666 schrieb:Was kann das, was der AMD-Treiber nicht sowieso schon kann?
Onkel Föhn schrieb:Wird dieses "Tool" dort auch funktionieren ?
Wenn ich da jetzt nichts überlesen habe und sich da nichts fundamental geändert hat. Dann doch, du kannst es nutzen. Ich habe es (ist schon etwas her) in der Vergangenheit selbst benutzt und ich hatte noch nie eine ASUS-Grafikkarte. Die meisten dieser GPU-Übertaktungstools funktionieren meiner Erfahrung nach mit allen Boardpartnern. Das höchste der Gefühle ist, dass das ein oder andere Tool die Spannung je nach GPU vielleicht nicht regeln lässt. Hat dann aber meist weniger mit dem Boardpartner zu tun.HardcoreGaymer schrieb:Das heißt, ich kann das Tool nicht für die AMD Referenzkarte nutzen? Weil nicht Asus? SChade....
Ja das ist nervig, aber irgendwann hat man ein stabiles Profil und dann lädt man es erst wieder nach dem nächsten Treiber update.FeelsGoodManJPG schrieb:Abstürzen, ohne sich zu resetten vermutlich
Das passiert bei mir gerne.
Dank Dir recht sackrischDancefly schrieb:
MPT benutze ich nur noch seit Adrenalin 21.xxx . Mittlerweile gibt es sogar schon eine Version 1.3.11 die für die neuen 6X50 freigegeben ist. (LINK) Natürlich muss man es bei jedem Adrenalin-Treiberupdate einmal die SPPT neu "write" 'n, aber so oft kommt das zum Glück nicht vor. Ich nutze das Tool aber hauptsächlich um bis zu 350W auf meiner 6900XT fahren zu können.FeelsGoodManJPG schrieb:MPT geht wieder mit den aktuellen Treibern? War da nicht eine Sperre im Treiber aktiv?
Ähm, könntest du das kurz begründen? Mir ist dies ein wenig zu pauschal.....Retrocloud schrieb:Ne ist es nicht. Asus Software ist murks
Direkt ein Segen gegenüber dem Afterburner, benutze noch die 2er Version, Afterburner musste wieder gehen nachdem ich den curve Editor im Asus Tool probiert hatte.Zer0Strat schrieb:Ich kenne das Tool schon ne Weile. Hab das mal für Asus getestet. Wie die das mit der Takt/-Spannungskurve machen, ist schon ziemlich genial.
Mit dem Afterburner kannst du undervolten, übertakten oder beides.Nero2019 schrieb:Ich spiele mit 60fps cap in allen Spielen, mich stört in vielen Spielen dass der Stromverbrauch 30w höher ist als wenn ich auf ~53fps limitiere.
Ideal in meiner Sicht dass ich 60fps habe mit 30w weniger Verbrauch. Kann der Afterburner sowas? Muss ich OC oder UV (UC?) verwenden?