News AMD und Nvidia mit Treibern für Battlefield 4

freyny80 schrieb:
Genau diese Karte würde ich aufgrund der Lautstärke eher nicht nehmen.
Aber es gibt auch andere HD7970er in diesem Preisbereich...

ja gibt auch andere aber halt teurer. Außerdem wie die Bewertungen Aussagen ist die Lautstärke völlig ok.

Außerdem hört man fast jede Gamerkarte unter Last. Ein Porsche ist halt auch laut....
 
wertzuiop123 schrieb:
Bevor ich kaufe warte ich sowiso das Release der Neuen ab. Eine 7970 (ghz) kann ich immer noch kaufen. GPU und CPU ersteigere ich eh seit jeher gebraucht bei ebay. Also macht euch keine Sorgen, dass ich zu viel ausgeben werde :D
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Vorbestellung des Bundles vor dem Release stattfindet.

Vll gibts ja noch iwann andere bundles mit bf4 wenn nicht dann mit beiligendem coupon.
 
Ganz so toll scheint der neue NvidiaBetaTreiber nicht zu sein. Gestern abend schon zwei BS mit BF3 erlebt....
 
Jokeboy schrieb:
Die soll mehr Leistung haben als die Titan, also unter 8/900€ wird diese bestimmt nicht sein.

Den Preis hat AMD doch schon genannt. Die Karten werden nicht wie Titan in einem extra Luxus-Segment für $999 verkauft werden, sondern zu einem eher normalen High-End-Preis zwischen 500 und 600 Dollar starten. (Dollar-Preise kann man erfahrungsgemäß fast 1:1 in Euro umrechnen.)
Für AMD-Verhältnisse wäre das immer noch viel. Nur die HD7970 ist seinerzeit ähnlich teuer gestartet und die war immerhin 20% schneller als alles, was Nvidia zu der Zeit und in den folgenden Monaten aufbieten konnte.

Das einzige Fragezeichen bleibt die genaue Leistung der R9 290X. Wird sie ungefähr auf Titan-Niveau oder darüber liegen (>30% mehr gegenüber Tahiti), oder darunter und damit auf dem Niveau der GTX780. Das wäre aber zu diesem Preis ein ziemlicher Schlag ins Wasser. GTX780-Leistung zum GTX780-Preis gibt es schon seit mehreren Monaten in Form der... GTX780. ;)
Außer ein paar Fanboys, die die GTX780 nur deshalb nicht gekauft haben, weil sie Nvidia nicht mögen, würde man damit nicht begeistern können.
 
X-zibit schrieb:
Vll gibts ja noch iwann andere bundles mit bf4 wenn nicht dann mit beiligendem coupon.

So lange will ich aber nicht warten. BF4 spiele ich zum Start. Ob mit oder ohne neuer GraKa :D

@fox40phil
Die open beta startet am 04.10, richtig. Auch mal dort, ob du es bereits jetzt vorladen kannst. Bin Premium, bei mir ist das Cover bereits vor eine paar Tagen zum Laden erschienen.

@TrustN0_1
Danke für die Info. Die Beta dürfte um 10 starten. Gibt einen Stream bei Twitch. Dann sieht mal mal wies so läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau du sagst es also am besten BF4 einzeln kaufen und eine 280X oder eine 290 dazu dann hat man erstmal Ruhe. :)
 
Die AMD GPUs sind doch nur heiße Luft und werden bischen schneller als die aktuellen Nvidias sein - falls überhaupt.
Dieses NDA Getue bis zum Release ist schon ein ziemlich sicheres Indiz.
 
Wenn dann nur ne R9 290... Mit oder ohne X Kaufen!
Nur die R9 290(X) sind neu! (Hawaii)

Hätte auch gern ne 290 ohne X ... Bin auf den Preis gespannt, kaufe auch ungern Day-One-Produkte, lieber Rev 2.0 oder sowas... Aber das wär mir bei einem Gutem Preis der 290 ohne X egal! Und ob mit oder ohne BF4... Ich brauch nur ne Killer GPU für Watch Dog's :P
- aber so und so reicht meine 6850 noch eine weile aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm mein Mauszeiger buggt bei den AMD Treibern @ ATI 7850 rum. Der wurde quasi durch seltsame Striche untereinander ersetzt bzw. das kam von jetzt auf gleich nach dem Öffnen vom Firefox. Naja Beta halt.. :evillol:

Edit: Habs beheben können, zumindest gehts weg, wenn ich bei Mausspur anzeigen ein Häkchen setze und das Dingen auf kurz setze, damit es nicht zu sehr nervt. Auf jeden Fall bleibt der Mauszeiger dann erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine Open Beta, sondern eine Closed Beta für Premium Member und soweit ich weiß Vorbesteller. Das Spiel erschien vor einigen Tagen schon bei mir in Origin unter "Meine Spiele".
 
Feine sache. Werd zum Feierabend gleich mal ne Runde testen ;)
 
Hat sonst noch jemand Probleme? Habe nur noch abstürze! Komme teilweise nicht übers Menü heraus. Schon ca. 10 abstürze alleine beim keybindigmenü. Ich weiß ist die Beta. Aber ich hatte nicht annähernd diese Probleme mit der Alpha :freak:
 
Zurück
Oben