M7.Cyrius
Lt. Commander
1150 MHz HBM, blin! Mit diesem Takt quittiert der Treiber seinen Dienst bevor ich in 3DMark auf "Ausführen" klicken kann. Ich hoffe auch, dass der Adrenaline Treiber besser wird. Momentan habe ich eh mit dem Asus Board zu kämpfen, Cold Start Bug + BIOS Reset, POST Loops auch mit Stock Settings usw. aber das ist ein anderes Thema.
HBM Takt auf 975 MHz -> Entweder stürzt der Treiber in 3DMark ab (Schwarzer Bildschirm), oder die Settings sind nach einem Reboot wieder weg.
P6 und P7 um 5(!) MHz erhöhen -> Treiber stürzt ab und wieder schwarzer Bildschirm.
Ich konnte zwar mit 1000 MHz HBM benchen, aber das grenzt schon an Glücksspiel und beten dass der Treiber nicht wieder abschmiert.
Stabile Taktraten:
HBM @ 1000 MHz
HBM Takt auf 975 MHz -> Entweder stürzt der Treiber in 3DMark ab (Schwarzer Bildschirm), oder die Settings sind nach einem Reboot wieder weg.
P6 und P7 um 5(!) MHz erhöhen -> Treiber stürzt ab und wieder schwarzer Bildschirm.
Ich konnte zwar mit 1000 MHz HBM benchen, aber das grenzt schon an Glücksspiel und beten dass der Treiber nicht wieder abschmiert.
Stabile Taktraten:
HBM @ 1000 MHz
Zuletzt bearbeitet: