Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Ich hab eigentlich nicht vor, so viel Geld auszugeben - egal für welche Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.-Ps-Y-cO- schrieb:Kauft sich hier wer die VII ?
Klanac schrieb:RAM auf 925 MHz
Wie sollte ich am besten weiter vorgehen?
Eigentlich erreicht er noch nicht mal P6, wenn ich dasrichtig verstanden habe?!moki155 schrieb:Gib mal etwas mehr Spannung auf P7 , z.B. 1000mV und schaue ob die Frequenz dann hoch kommt. So wie es aussieht kommst du mit 950mV nur auf ca. 1450Mhz. Ich komme mit 950mV ca. 100Mhz höher.
Ram mußt du sehen was geht, jede Karte ist anders. Meine läuft mit max. 980Mhz mit 56ér Bios
Die Karte wird wohl in P7 sein, sofern sie nicht Powerlimitiert ist. Vega hat die Besonderheit, dass wenn man ihr deutlich zu wenig Spannug gibt, sie einfach automatisch den Takt nach unten anpasst, um nicht zu crashen. Damit der Takt steigt, muss die Spannung rauf (und leider auch der Verbrauch). Ich weiß jetzt gar nicht, ob alle Vega Karten die LED Leiste am Rand haben, aber falls deine diese besitzt, kannst du nachsehen in welchem P-State sich deine Karte befindet.Klanac schrieb:Eigentlich erreicht er noch nicht mal P6, wenn ich dasrichtig verstanden habe?!
Dafuq die Stock Vega Karten mit LED zeigen sowas an?kiffmet schrieb:Vega hat die Besonderheit, dass wenn man ihr deutlich zu wenig Spannug gibt, sie einfach automatisch den Takt nach unten anpasst, um nicht zu crashen. Damit der Takt steigt, muss die Spannung rauf (und leider auch der Verbrauch). Ich weiß jetzt gar nicht, ob alle Vega Karten die LED Leiste am Rand haben, aber falls deine diese besitzt, kannst du nachsehen in welchem P-State sich deine Karte befindet.
Hööö..... Also ich hab momentan 1050mV und 1640Mhz Takt wobei 1705Mhz eingestellt ist. Dabei wird eigentlich meistens 280-300W angezeigt.moki155 schrieb:Ich komme mit 1.1V auf 1680 Mhz , laufe dann aber ins Powerlimit bei ca. 250W. So komme ich mit 950mV auf ca. 1540 Mhz bei gutem Verbrauch von Asic ca.165W. Das ist dann mein Setting.
erst gerade ne 2nd Hand 64er für 400.- Geschosse und nen WaKü für 120.- montiert... Also dafür das Vega20 nur leichte Änderungen sind aber 7nm und 1800mhz Takt haben soll....-Ps-Y-cO- schrieb:Kauft sich hier wer die VII ?
Haldi schrieb:Hööö..... Also ich hab momentan 1050mV und 1640Mhz Takt wobei 1705Mhz eingestellt ist. Dabei wird eigentlich meistens 280-300W angezeigt.
Unter welchen lastbedingungen kommst du auf 250 bei den Einstellungen? Timespy war glaubs recht unregelmässig was Verbrauch angeht.