Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Also hast du die Spannungen vom Speicher auch angetastet? Denn darum ging's in meiner Frage hauptsächlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:@moki155 ich würd vllt. die Zieltemperatur noch etwas hochsetzen, ansonsten senkt die Karte ihren Takt um die 66° halten zu können. Bei so was wie dem Witcher 3 erreiche ich durchaus auch mal um die 70°, was völlig unproblematisch ist, aber dafür läuft die Karte immer im vollen Boost. Und ja, ich hab auch eine Pulse.
Nilson schrieb:Furmark ist nicht wirklich geeignet um Stabilität zu testen. Wenn die Karte ein/zwei Firestrike bzw. Timespy Durchläufe im 3D Mark überlebt, ist sie schon ziemlich stabil.
pff hatte schon einstellungen die haben den firestrike ultra stabilitätstest 2x durchgelaufen +timespy+firestrike normal und hat sich dann in games aufgehängt.Nilson schrieb:Furmark ist nicht wirklich geeignet um Stabilität zu testen. Wenn die Karte ein/zwei Firestrike bzw. Timespy Durchläufe im 3D Mark überlebt, ist sie schon ziemlich stabil.
Never! Dann kommst du über den niedrigsten mit den 1000mV nicht hinaus. P7 auf 1000mV und die darunter jeweils 5mV niedriger als der vorherige sollte reichen, dann noch den Wert in der HBM Kategorie anpassen und es sollte alles laufen.schkai schrieb:Kann ich dann alle P-States von 4 bis 7 auf 1000mV stellen ?
RAM auf 925 MHzKlanac schrieb: