CB01 schrieb:Werde erwachsen kleines Kind,
...cut...
selbst wenn dir AMD ins Gesicht pisst glaubst du ihnen sicher es wäre Regen![]()
War blöd, merkste selbst, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CB01 schrieb:Werde erwachsen kleines Kind,
...cut...
selbst wenn dir AMD ins Gesicht pisst glaubst du ihnen sicher es wäre Regen![]()
Redirion schrieb:@Botcruscher, kannst du mal an deiner vulgären Schreibweise arbeiten? ist nicht zum aushalten. Ich reporte beide deiner Postings.
DarkerThanBlack schrieb:Für Leute ohne Adaptiv-Sync Technology ist das so.
Ich spiele The Witcher 3 in WQHD und alles läuft super smooth.
Also wer nicht warten will, einfach zugreifen. Sind doch genügend da.![]()
flappes schrieb:Und beim Gewinn siehts im Gaming-Bereich garantiert schlechter aus, als im Server-Bereich.
hamju63 schrieb:Böse wäre es natürlich, wenn es allein an der extrem schlechten Verfügbarkeit von HBM2 Speicher liegt und AMD hier aufs falsche Pferd gesetzt hätte.
AMINDIA schrieb:Zu Krautmaster schiele der am 16.10.15 (Quartalsbericht) noch seinen Pessimismus über Zen geteilt hat. Jetzt bist du Krautmaster auch einer der die Enttäuschung in sich spürt, dabei hattest du noch die Wirtschaftlichkeit von AMD am 17.10.15 als ineffizient bezeichnet. AMD stecke in einem Teufelskreis und kommt quasi nicht mehr raus.
Krautmaster schrieb:Naja, AMDs wenigen verbleibenden CPU Produkte in 28nm werden kaum verbaut, HP ist noch der letzte größere Hersteller der AMD verbaut, die meisten Produkte sind einfach unrentabel und können es mit der 14nm Konkurrenz nicht aufnehmen.
Der CPU Markt ist bei AMD in meinen Augen quasi tot und auch Zen dürfte wenig dran ändern da hier AMD extrem von Fertigung abhängt. Ex ATI also GPU Sparte sehe ich noch am ehesten überlebensfähig, ist ja auch der Teil in APU und dez. GPU der noch konkurrenzfähig ist, wenn gleich zu mieser Marge. Auch Fiji war gutgedacht aber TSMC zu spät dran, genau wie HBM. Stand heute versaut sich AMD mit Fiji die Marge und Umsatz weiter da in dem Segment wenig Käufer kaufen, dazu HBM rar, ohne V2 unflexibel. Der HBM Einstieg macht objektiv betrachtet heute kaum Sinn, wenn erst mit V2 und mehreren Herstellern der HBM Chips. Fiji ala Produkt ist okay, aus wirtschaftlicher Sicht eher daneben bzw. nicht aufgegangen.
Ich bin wirklich gespannt ob AMD bis Zen und den <20nm Chips durchhält oder eine Sparte abspaltet wie die Fertigung bereits vor Jahren.
Krautmaster schrieb:Seh ich ähnlich, AMD liefert keine schlechten Produkte, aber zumeist sind sie wirtschaftlich ineffizient. Etwas wie der ATOM hätte von AMD davor kommen müssen, etwas wie Clarkdale genauso. Vielleicht auch ne eigene Konsole, oder all in one Mainboard mit einem Chip wie den Konsolen, 8 Kabini Kerne, starke Grafik, GDDR 5 onboard, vor 3 Jahren.
Intel und Nvidia zeigen wie es geht, kleines SI und Chip wie bei die 960, ein Low Cost Ding teuer vertickt, das ewige Gelumpe mit schwach bestückten Intel Chipsätzen, Clarkdale und einfaches Zusammenpappen von Chips zu 4 Kern oder APU statt native Dies wie bei AMD, einfach billig wenn gleich nicht perfekt aber dafür profitabel.
AMD muss sich nicht auf diese Vorreiter Sachen verlassen die meist unwirtschaftlich sind.
Aktuell ist es ein Teufelskreis aus dem AMD quasi gar nicht entfliehen kann...
Ozmog schrieb:Immer diese Panik, oh nein, Vega kommt etwas später (Maximal 3 Monate)... Was ein Weltuntergang.
Wenn heute 2016 wäre und NV sich nicht in allen Bereichen des Grafikkartenmarktes dumm und dusselig verdienen würde, dann hättest du von mir 100% Zustimmung. Es ist aber 2017 und Pascal hat schon über die Hälfte seines Zyklus durch.Ozmog schrieb:Immer diese Panik, oh nein, Vega kommt etwas später (Maximal 3 Monate)... Was ein Weltuntergang.
Ein einziger Händler von wieviel tausenden?Botcruscher schrieb:MF ist einer der größten Händler in Deutschland. Es gibt überhaupt keinen Grund von einer signifikanten Abweichung zu den anderen auszugehen.
AMD ist bestimmt auch selber Schuld das in dem selben Zeitraum Intel den Markt so manipuliert hat das AMD nicht im großen und wichtigen OEM Markt seine Produkte verkaufen konnte, ne?Richthofen schrieb:Daran dass sie weniger Geld haben sind sie aber selber schuld. Zum Zeitpunkt der ATI Übernahme war ATI durchaus mit Nvidia vergleichbar. Seitdem ist die GPU Sparte brutal geschrumpft und weit hinter der Konkurrenz, insbesondere wirtschaftlich. Das haben sie sich selber eingebrockt und müssen die Suppe auch auslöffeln.
DarkerThanBlack schrieb:Falls wirklich nichts zeitnahe von AMDs VEGA erscheint, so habe ich mit dem jetzigen Kauf der RX580 alles richtig gemacht.
Eine sehr gute Karte zu einem sehr guten Preis und dank dem kostengünstigen FreeSync von Full-HD bis WQHD alles super smooth spielbar. Sogar in 4K sind manche Titel möglich. Also ich verstehe nicht, warum man auf VEGA behaart ?