amd wattman keine lüfterkurve unter 29%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justinh99

Banned
hi leute ich wollte gerade in amd wattman meine lüfterkurve für meine saphiere pulse vega 56 einstellen
es gibt bloß ein problem ich will dass die grafikarte ab 40 grad mit 15 % geschwindigkeit läuft aber im amd wattman kann ich keine geschwindigkeit der lüfter unter 29% einstellen
was soll ich tun?

Könnte mir vorstellen, dass es mit dem "0dB-Zero-Fan-Modus, " zusammen hängt. Bitte dahingehend recherchieren.

Es gibt Karten die das nicht zulassen, z.B. meine Vega. Da müsste man das VGA-Bios modern.

der Unzensierte schrieb:
Es gibt Karten die das nicht zulassen, z.B. meine Vega. Da müsste man das VGA-Bios modern.
ja aber in der saphiere trixx Software kann ich auch eine lüfterkurve unter 29% einstellen
Ergänzung ()

dB150 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass es mit dem "0dB-Zero-Fan-Modus, " zusammen hängt. Bitte dahingehend recherchieren.
den 0db Zero fan Modus habe ich deaktiviert

verbaliBerlin schrieb:
Weil ich die lüfterkurve in wattman manuell anpassen wollte und dies kann man nur wenn man in wattman den 0db Zero Fan Modus deaktiviert

echt jetzt ? Du zitierst meinen Beitrag, obwohl er nur aus einem Wort besteht, und direkt über deinem steht?

verbaliBerlin schrieb:
echt jetzt ? Du zitierst meinen Beitrag, obwohl er nur aus einem Wort besteht, und direkt über deinem steht?
Ja warum nicht mach ich immer so

Bestimmt nicht mehr lange...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben