AMD Wattman

Nickel schrieb:
Hier hat er ja wohl auch Probleme mit dem Treiber der Grafikkarte.
Auch unterscheidet sich der Startpost von dem hier kaum, ausser halt dass er ein anders Problem nennt.
"Mindestbildschirmauflösung"
Threads erstellen und lesen kann er wohl, mitarbeiten und mal Rückmeldung geben
aber anscheinend nicht.
Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht... ist das ein Vorwurf, dass ich zu wenig helfe? Oder weil die Texte 2 mal mit einer anderen Fehlermeldung gepostet wurden?
Ergänzung ()

RSTMarc schrieb:
Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht... ist das ein Vorwurf, dass ich zu wenig helfe? Oder weil die Texte 2 mal mit einer anderen Fehlermeldung gepostet wurden?
Ich glaub ich verstehe den Zusammenhang jetzt... ich war eben unterwegs deshalb hatte ich keine Zeit zum lesen sorry!
Ergänzung ()

2nd_Chapter schrieb:
Witzig, als wenn du meine Gedanken lesen kannst. Ich habe vor 2 min nach dem selben geschaut.

Ich habe das Problem auch.

Entweder hast du dort Taktraten eingestellt, die Fehler verursachen oder du hast eine andere Software auf dem Computer, die auf die Grafikkarte zugreift. Ich meine damit sowas wie irgendein Asus Tweaker oder sonst was.

Ich speicher meine Einstellungen im Profil ab und lade sie nach dem Fehler einfach erneut. Das System läuft ja trotzdem Stabil. Ist halt nur blöd das es immer auf Default geht.
Ich habe tatsächlich msi Arschbrenner auf dem PC...
Ergänzung ()

RSTMarc schrieb:
Ergänzung ()

Ich glaub ich verstehe den Zusammenhang jetzt... ich war eben unterwegs deshalb hatte ich keine Zeit zum lesen sorry!
Ergänzung ()

Ich habe tatsächlich msi Arschbrenner auf dem PC...
Könnte das ein Problem sein?

Nickel schrieb:
Dann schalte die Benachrichtigung von der AMD Treibersoftware ab unter Windows 10,
wenn du es schon selbst so schön als "kosmetisches Problem" bezeichnest.

Hallo,

ich habe das nicht als ein "kosmetisches Problem" beschrieben. Ich wollte nur bescheid geben, dass es direkt nach der neuinstallation des Rechners auftaucht auch ohne eine Übertaktung von Hardware. Somit sollte es eher ein Windows / Treiber Problem sein und nicht Treiber / Tool / Hardwareübertaktungs Problem.

Ich danke dir trotzdem für den Tipp mit dem Windows Schnellstart.
Das habe ich bei meinem PC nun deaktiviert und es funktionieren alle Treiber V.19.4.1 und auch der Neuste V.19.6.2. Die Einstellungen vom Wattman werden nun beibehalten und ich kann das Toll auch verwenden.

Das ware auf jedenfall bei mir die Lösung. Vielleicht wurde durch das Windows Update bei einigen von euch der Schnellstart wieder eingeschlatet?

Viele Grüße

Zurück
Oben