Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht... ist das ein Vorwurf, dass ich zu wenig helfe? Oder weil die Texte 2 mal mit einer anderen Fehlermeldung gepostet wurden?Nickel schrieb:Hier hat er ja wohl auch Probleme mit dem Treiber der Grafikkarte.
Auch unterscheidet sich der Startpost von dem hier kaum, ausser halt dass er ein anders Problem nennt.
"Mindestbildschirmauflösung"
Threads erstellen und lesen kann er wohl, mitarbeiten und mal Rückmeldung geben
aber anscheinend nicht.
Ergänzung ()
Ich glaub ich verstehe den Zusammenhang jetzt... ich war eben unterwegs deshalb hatte ich keine Zeit zum lesen sorry!RSTMarc schrieb:Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht... ist das ein Vorwurf, dass ich zu wenig helfe? Oder weil die Texte 2 mal mit einer anderen Fehlermeldung gepostet wurden?
Ergänzung ()
Ich habe tatsächlich msi Arschbrenner auf dem PC...2nd_Chapter schrieb:Witzig, als wenn du meine Gedanken lesen kannst. Ich habe vor 2 min nach dem selben geschaut.
Ich habe das Problem auch.
Entweder hast du dort Taktraten eingestellt, die Fehler verursachen oder du hast eine andere Software auf dem Computer, die auf die Grafikkarte zugreift. Ich meine damit sowas wie irgendein Asus Tweaker oder sonst was.
Ich speicher meine Einstellungen im Profil ab und lade sie nach dem Fehler einfach erneut. Das System läuft ja trotzdem Stabil. Ist halt nur blöd das es immer auf Default geht.
Ergänzung ()
Könnte das ein Problem sein?RSTMarc schrieb:Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht... ist das ein Vorwurf, dass ich zu wenig helfe? Oder weil die Texte 2 mal mit einer anderen Fehlermeldung gepostet wurden?
Ergänzung ()
Ich glaub ich verstehe den Zusammenhang jetzt... ich war eben unterwegs deshalb hatte ich keine Zeit zum lesen sorry!
Ergänzung ()
Ich habe tatsächlich msi Arschbrenner auf dem PC...