Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!!!
habe ein grosses problem möchte mien cpu auf 2.6 ghz übertakten bin jetzt bei 2,48 wenn ihc weiter übertakte frezzt der bildschirm nach 5 min ein oder windows startet nicht mehr
so ich habe jetzt mein cpu auf 2,55 und bios den fsb auf 230 wen nich aber jetzt auf 235 stellen will fährt er nicht mehr hoch habe auf hypertransfer von 5 auf 4 gestellt warum kann ihc nciht auf 235 fsb stellen????
musst testen.
weiß auch nicht was du für speicher hast.
ob du DDR oder DDR2, und was es genau für speicher sind
löcher hab ich noch keine in den Händen
versuch es einfach.
was soll schon passieren.
maximal must du das Bios reseten
und wenn es geht, kann dir niemand beantworten ob sie auf dauer stabil laufen, aber das wirst dann schon feststellen.
also wenn ich rinterstelle geht es zwar auf 2,6 aber nach 2 min macht er neustart ich habe jetzt fsb auf 228 und ddr400 wieder und geht gut stabil!!!!!
also hab das gleiche problem hab auch nen 4200+ und lässt sich nur bis 2,48ghz takten mit 225 fsb , danach stürzt pc ab hab aber kingston 667 mhz ram 2 gb .