Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vll. ist er ja nicht von hier. Dann könnte man diese Fehler noch vertreten.
Ich muss auch schon sagen das sie schon sehr gravierend sind, aber eigentlich sollte das uns doch egal sein.
tach,
ich hab ein paar probleme:
ich hab mein bios geupdated, aber bei mir ist referenztakt max. 230MHz!
limitiert BIOS weil das board vllt nicht zum OCen gedacht ist?
oder gibbets andere BIOSes die das für mein board erlauben?
ich habe aber auch das problem, dass bei 219MHz referenz nur noch blackscreen ist. kann ich OC jetzt abschreiben? wenn ja, warum? SO VIELE FRAGEN^^
ich hab so ziemlich den gleichen Proz bei mir drin. Bloß bei mir ist es eine EE Version.
Ich hab mit ner Vcore von 1,41V 3315Mhz Primestabile geschafft. höher wollt ich nicht gehn mit der Vcore. du kannst auch eventuell nochmal verschuchen den Speicher ein weinig mehr Volt zu geben (z.b 0,05V)
wie oben schonmal gesagt, die CPU hat sich nur verrechnet. war bei mir auch mal, da ging dann der kern, wo der fehler war nicht mehr so aktiv.
und das mit dem übertakten muss leider noch warten, bis ich mein neues NT hab...
hab grad ein 350W noname dran, Graka hab ich zwar schon rausgenommen, hab aber immernoch ein komisches gefühl wenn ich zocke^^
MfG
DaMoN
langsam wird mir hier schlecht, könntet ihr bitte mal ein bisschen auf eure Rechtschreibung achten?!
da wird mir echt schlecht wenn ich schon in den ersten 2 posts andauernd von "übertackten", "stabiel", "folllast" und "getacktet" lesen muss...
@ topic: wenn dein system auf 3,4 ghz net stabil läuft, dann geb der cpu mehr saft, was ich aber aufgrund der volllasttemperatur von 55°C nicht empfehlen würde oder takte sie herunter bis sie stabil läuft.
bitte lass es bei dem sehr guten Ergebniss , es ist deine Kohle die Du in den Wind schiest
49 Grad sind wirklich genug !
zocke erst mal und freu Dich über einen schnellen Rechner
Lass die 1,35 oder geh noch runter wenn möglich, um so wärmer Die CPU um so größer die Verlustleistung !
wenn er nich ganz stabi lauft dann geh halt in Gottes Namen wider in 2er Schritten runter bis er es is