H
hrafnagaldr
Gast
Naja, die haben die Ausgänge der ganz normalen Karten, denke aber auch, dass man die Ausgänge am Notebook verwenden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die von Intel in Zusammenarbeit mit Apple zunächst unter dem Codenamen Light Peak entwickelte Schnittstelle
iTzZent schrieb:Verbaut ist ein schneller Quad-Core i7 der Skylake Generation (4x3.1Ghz auf allen 4 Kernen), max. 32GB DDR4, max. NVMe SSD, FullHD IPS Display und natürlich eine GTX970M. Und für 1400Euro ist das Gerät gar nicht so verkehrt...
Marcel55 schrieb:Könnte echt interessant werden.
Fehlen nur noch die passenden CPUs.
Ja schon, aber dann wäre man wieder bei fetten und hässlichen Klötzen. Ein aktueller Broadwell bzw. Skylake mobile i5 bzw. i7 hat genug Spieleleistung.XKing schrieb:Wieso muss es unbedingt eine mobile CPU sein, mittlerweile gibt es ja auch die vollwertigen Desktop-CPUs die in Laptopgehäuse verbaut werden.
Damit sollte man genug Power haben oder irre ich mich in dem Punkt?
hrafnagaldr schrieb:Trotzdem kaufe ich mir da lieber ein hochwertiges Businessnotebook mit entsprechender Thunderbolt-Zertifizierung beim Dell XPS13 2016 zB denkbar), langer Garantie und entsprechender Verarbeitungsqualität Die Grafikkarte dann zusätzlich daheim.
Mit dem MSI tauche ich sicher nicht beim Kunden auf.
Mercsen schrieb:kann man damit auch eine Interne und eine externe im Crossfire modus betreiben?
An sich denke ich das ist eine coole lösung. Man kann sich einen kleinen office PC basteln der wenig strom braucht und knallt bei bedarf ne externe Grafikkarte ran.
Oder ich könnte die GraKa aus meinem PC ausbauen und wie gesagt nur anstöpseln wenn ich zocken will, da ich ihn zum Arbeiten und zum spielen nutze.
Mit DX12 kann man ja auch ohne weitere setup 2 GraKas nutzen, würde das damit auch gehen (sofern die entwickler diese funktion implementieren)? Oder geht das wirklich nur mit der itegrierten karte?
ceembe schrieb:Ich frage mich gerade, ob, im Falle eines Notebooks, die eGPU dann das Notebook Display befeuert oder ob immer ein externer Monitor angesprochen werden muss. Weiß das jemand?
v_ossi schrieb:@Computerbase: Ist mit einem Test zu Rechnen, wenn die ersten Lösungen am Markt sind?
iTzZent schrieb:Und was die Garantie angeht, 3 Jahre sind auch kein Problem bei MSI, die Garantieerweiterung kostet lächerliche 49Euro. Die Verarbeitung ist mittlerweile sehr gut, dank Alu Gehäuse (GS Serie).
v_ossi schrieb:wenn das möglich wäre.
Xes schrieb:*edit. Sorry für die Verwirrung. Habs abgeändert, ich meine Notebook-interne damit.
Yann1ck schrieb:@Xes: Verstehe deine Frage nicht ganz. Meinst du dedizierte GPUs oder eGPUs?
Du musst auf "mehr" klicken, dann kommen noch ein paar mehr smileys:v_ossi schrieb:warum wird mir das denn nicht bei den Smileys angezeigt?
Ein i7, ja, ein i5...ja, wenn es der Quadcore ist, den es erstmal bei Skylake gibt.Siemens-Nixdorf schrieb:Ja schon, aber dann wäre man wieder bei fetten und hässlichen Klötzen. Ein aktueller Broadwell bzw. Skylake mobile i5 bzw. i7 hat genug Spieleleistung.