Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
wie oben schon geschrieben möchte ich meinen 1100T tauschen gegen einen 8350ziger.der pc wird nur zum zocken u. a bisserl surfen verwendet.
danke schonmal
lg
michi
dann schau dir mal näher benches zu softXY genauer an ... idealerweise welche, die NICHT im gpu-limit verweilen.
wenn es dort von einem PII zu FX dicke unterschiede gibt, dann würde sich auch ein FX mMn "lohnen" ....
1. der turbo muss aus.
2. dann gucken wie weit du mit standart VCore mit dem multi komms
so sollten ca. 200mhz drinn sein
dann sobald der anfängt abzuschmieren VCore hoch puschen in KLEINEN schritten (ich würd nie bei Max. VCore fahren)
hab den 1090T von meinen Dad auf 3,6 Ghz (alle kerne / sonst ist das der turbo mit 2 Kernen) ohne groß den VCOre zu erhöhen.
1. der turbo muss aus.
2. dann gucken wie weit du mit standart VCore mit dem multi komms
so sollten ca. 200mhz drinn sein
dann sobald der anfängt abzuschmieren VCore hoch puschen in KLEINEN schritten (ich würd nie bei Max. VCore fahren)
hab den 1090T von meinen Dad auf 3,6 Ghz (alle kerne / sonst ist das der turbo mit 2 Kernen) ohne groß den VCOre zu erhöhen.
ja
teiber sind auf den neuersten stand/auch schon ältere probiert,os im mom ist win7 hp 64bit
ps:standart vcore ist beim 1100t 1,45v/find ich auch a bisserl zuhoch