AMD1100T gegen AMD FX-8350 tauschen sinnvoll ?

was für ein fx?^^u. is der AMD FX-6350 kompitabel mit meinen board?
Ergänzung ()

so der 8350ziger is drinn:)
komisch jetzt ruckelt nix mehr;)^^

Zuletzt bearbeitet:
möcht gern a bisserl undervolten,was meinst wie weit kann ich gehn?lol er ist mir gerade abgeschiert bei 1,2v:(^^

schade^^

da macht ja gleich jemand nägel mit köpfen ... graatz zum (down-^^)upgrade. :)
wie "performed denn jetzt das projekt (cars)" auch ohne new-toy-syndrom?... denke mal, wird sich vermutlich auch postiv in den
min.-fps bemerkbar machen.

meiner lief perfekt mit 1,275 Volt
Ergänzung ()

Ohne Turbo.

Bedenke, selbst wenn du ne geringe Vcore einstellst, wenn der Turbo zündet, dann hebt er die Vcore a auf ~1,4 Volt

@ SuddenDeathStgt
das spiel rennt jetzt wie sau:)
@
rhyn
turbo war u. ist aus;)

da wurde aber jemand "wie'd sau" glücklich gestimmt ... :D
freut mich für dich - jetzt klappt's auch sicherlich wieder mit den (max)details. :)

oh ja:)

kurz: nein.

lg

m2k

???? hat sinn gemacht:)

@paulaner68, was hast du für Temperaturen unter Last im Standarttakt und übertaktet?

@master2k

geh mal mehr ins detail ... würde mich auch interessieren.
ich denke mal, paulaner68 hätte auch "die eier" in der hose & würde es posten, wenn sich das up nicht ausgezahlt hätte = mehr min.-fps, allgemein eine bessere ingame-performance.

Waelder schrieb:
@paulaner68, was hast du für Temperaturen unter Last im Standarttakt und übertaktet?
was meinst den 1100t oder den 8350?
hab den 1100t nimmer, hab mir nen ruck gegeben u. ihn 75€ verkauft:) (freundschaftspreis) u. der 8350 läuft@stock, unter prime 1std/max 43grad
Ergänzung ()

SuddenDeathStgt schrieb:
@master2k

geh mal mehr ins detail ... würde mich auch interessieren.
ich denke mal, paulaner68 hätte auch "die eier" in der hose & würde es posten, wenn sich das up nicht ausgezahlt hätte = mehr min.-fps, allgemein eine bessere ingame-performance.
ohja die hab ich;)...jetzt im ernst.....es hat sich ausgezahlt bin jetzt ca. 20% schneller in games,vielleicht auch mehr;)

Zuletzt bearbeitet:
meine den 8350, 43° wären noch OK, aber übertaktet wird er laut Berichten schnell heiß?

bin schon länger am überlegen meinen 1090t in die Rente zu schicken, einmal was neues und auch nicht mehr so warm :).
Kann mich nichts so richtig entscheide(8350, 2500k gut übertaktbar kühl, Xeon x56xx oder x55xx Modelle auch warm aber besser zum kühlen), der 8350 würde mir nicht schlecht gefallen aber ich habe nicht vor, auf der CPU Omlett zu machen.

darum würden mich deine Werte bei Übertaktung interssieren :)?

Zurück
Oben