Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMDs Grafikkarten-Flaggschiff HD 7990 auf April verschoben?
Jep, ich Ich spiele aber auch zu 95% Autorennspiele! Mit einer günstigen Karte wird Dir Eyefinity keine Freude bereiten! Meine 6990 schafft BF3 mit High Settings in 6048x1200 nicht!
Dead Space2, Dirt 3, Shift 2, etc kann ich aber voll raufschrauben!
in BF2 BC sieht man viel mehr um sich herum. Die Auflösung von 4950 x 1050 macht meine Karte überall mit. Die Qualitätssteigernden Features muss man zurückschrauben :-)
Mich. Mache ich auch tatsächlich, ist nämlich endgeil.
Mich nervt dieses dauernde Gelaber darüber, dass Grakas zu gut sind und keiner sie braucht es sei denn sein Schwanz ist zu kurz. Beenden wir dann hiermit die technische Entwicklung oder was? Da stelle ich mich doch jetzt einfach mal hin und behaupte: Man muss doch als PC-Gamer dämlich sein wenn man sich heutzutage freiwillig auf das FullHD der Konsolen und Fernseher kastriert. An den Monitorpreisen kann das ja nun wirklich nicht mehr liegen. Mein Bedarf an Auflösung wird jedenfalls erst gestillt sein, wenn mein Monitor auch als Panoramafenster durchgeht.
Wenn man feststellt, dass die heutigen Grakas in FullHD und Maxsettings unterfordert sind, dann lautet die logische Schlussfolgerung nicht, dass man keine besseren braucht, sondern dass FullHD eben zu mickrig ist. Mir kommt so ein Handydisplay nicht mehr ins Haus.
Hohe Auflösung, enge Lochmaske, sieht fast aus wie'n Foto: Dell UltraSharp U2711. Bitteschön.
Das sind Preise jenseits von gut und Böse, wer sich für ~850€ als Privat Persone ne einzelne Grafikkarte in den PC baut, die dazu in nem Jahr nur noch einen Bruchteil wert ist, gibt entweder zu viel Geld für seinen PC aus oder hat Asche wie Heu. Da steht dann aber auch der Ferrari oder Porsche im Hof und man trägt Valentino und Co.
Aber zum Glück haben die Spiele Hersteller kapiert, dass es nichts nutzt wenn sie auf die kleine Gruppe mit Ultra Hardware setzen. Den die Masse der potentiellen Kunden kauft sich solche Hardware nicht, sondern eher durchschnittliche Hardware.
@derDAU
Nen Retina Monitor fehlt aber noch immer, mal schauen was Apples Thunderbold Display Nachfolger bekommt
Das sind Preise jenseits von gut und Böse, wer sich für ~850€ als Privat Persone ne einzelne Grafikkarte in den PC baut, die dazu in nem Jahr nur noch einen Bruchteil wert ist, gibt entweder zu viel Geld für seinen PC aus oder hat Asche wie Heu.
Ich gehe arbeiten und habe kein Auto. Aber es stimmt natürlich irgendwie. Leider bin ich seit Jahren eyefinitysüchtig, da braucht man solche Karten und das kostet dann eben. Wie hier aber schon jemand sagte kämen die 850 € momentan noch deutlich billiger als zwei Singles im CF, und man braucht auch nur einen Wasserkühler (wobei der große natürlich etwas mehr kostet). Leider läuft 6080x1200 auch erst seit meiner 6990 richtig rund, vorher habe ich da viel Geld versenkt. Ich träume davon, dass ich mit den 8000ern vielleicht auf CF verzichten kann. Es sei denn natürlich, die Grafikqualität macht bis dahin den nächsten Schritt.
Wenn man sich per definitionem nicht mit diesen Dingen beschäftigen oder sein Geld anderweitig ausgeben will - gern. Aber dann in solchen Threads rumzunörgeln hat irgendwie was von Neiddebatte.
@derDAU
Nen Retina Monitor fehlt aber noch immer, mal schauen was Apples Thunderbold Display Nachfolger bekommt
Ich fahre keinen Porsche, leiste mir keine Kinder, fahre nur alle fünf Jahre mal in "Urlaub" (und dann auch nur mit dem Auto) und habe vor zwei Jahren aufgehört täglich mehr als 5,-€ in Ziggarettenform zu verbrennen (2000,-€/Jahr).
Da muss man nun wirklich nicht jedes Mal die "Armutskeule" schwingen. Es ist eben eine Frage der Prioritäten.