V
versus010919761
Gast
Im Luxx haben die Tester den Treiber erhalten
Testen geht los sagte er
Testen geht los sagte er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus010919761 schrieb:Im Luxx haben die Tester den Treiber erhalten
Testen geht los sagte er
Wer lesen kann...kisser schrieb:AMD macht sich doch nur noch lächerlich. Was so das Dementi hier, wenn sie doch nicht rechtzeitig liefern können.
Metaxa1987 schrieb:Ich habe im letzten post die Gründe noch etwas genauer erläutert.
Ich verkaufe meine Karte nicht aufgrund von trotzverhalten, sondern aus reiner Ideologie!
Auch wenn es so ist - dann aber haben wir noch den Revell Baukasten GTX 480calluna schrieb:@Oromis
Wie werden Jahrzehnte gezählt? ... 2001-2010; 2011-2020; 2021-2030
Tatsache ist das AMD mal wieder nicht Wort halten konnte, denn bis zuletzt wurde von oberster Stelle zugesichert das der Mantle Treiber auf "JEDENFALL" noch bis Ende Januar erscheinen wird. Dieser Termin ist FAKT vorbei.
Ich habe bereits ein paar benchmarkes gemacht und warte nun gespannt auf den mantle Treiber für vergleicheTestet eigentlich noch jemand oder sind hier nur wieder alle am rumheulen?
Aldaric87 schrieb:Und zu denen die von Lautstärke und Stromverbrauch
PS: Ich bin weder AMD noch NV Fanboy. Da ich mir schon seit Jahren immer die Karte hole, die mir das beste P/L bietet, und da ist AMD bei meinen letzten Grafikkarten schon deutlich besser gewesen.