Ließ mal ordentlich, aber ja es war Sarkasmus, denn meine Meinung war, es ist sicherlich nicht AMD s Ziel die Grafikkarte zu ersetzen sondern einen neuen Hauptprozessor zu integrieren der mit einer Grafikkarte zusammenarbeiten kann, und dieser bei Games viele Aufgaben abnehmen kann.
Bitte ließ meinen Text ordentlicher durch, bevor du Sachen von mir behauptest, die ich nicht geschrieben habe. Gilt übrigens auch noch für ein paar andere Herren hier.
achso ? schon vergessen oder wie ?
Ich sage :
du antwortest
Ich sage dazu, dass Multimedia heute die Hauptanwendung von der APU ist, und in einigen Jahre nur ein kleiner Teil sein wird, von dem was die APU erledigen kann.
Klar viele wollen hier nur dann über Llano, Trinity und max Richland sprechen, aber es ging vorhin ja um das Thema, wieso überhaupt die igp aufpumpen, verbessern, ich hab lediglich gesagt, wieso AMD eventuell weiter an der igp arbeitet.
Falls das nicht ersichtlich ist, macht es so wie ich und ließt euch auch alle Posts durch (oder überfliegt sie wenigstens)
sonyfreak1234
War nur ein Spaß, weil ich selber eher 2 günstige Monitore habe, und für mich völlig ausreichend ist ^^
Es gibt auch Leute die viel Geld für Tastaturen und Mäuse ausgeben, weil es ja so einen Unterschied gibt. Ich verwende seit Jahren eine alte HP tastatur und eine MX518 die aber interessanterweise sogar teurer geworden ist xD
Genauso wie man über den Wert solcher Dinge streiten kann, kann man auch darüber streiten ob die igp-Performance eines A10 bsp für einen ausreichend ist.
http://www.ostarrichi.org/wort-254-at-schasaugert.html