News AMDs Radeon-HD-7000-Serie vor Preissenkung?

Ich hoffe doch einmal wirklich, dass die 7800er auch eine Preissenkung erfahren werden

Ein Ivy Bridge soll bald her dazu eine Karte von 7870er oder GTX660 Kaliber, wobei ich eigentlich keine knapp 300€ für eine GPU mehr ausgeben wollte.

250€ für die Sapphire mit guter Kühlung wäre ein verdammt guter Preis ;)
Ich hoffe NV zieht bald in der Mittelklasse nach, Vergleichsprodukte sind immer gut

Ein C2D mit einer HD4830 harmonieren mit FullHD nicht mehr soo gut :)
 
melemakar schrieb:
Ich hoffe doch einmal wirklich, dass die 7800er auch eine Preissenkung erfahren werden

Ehr nicht bevor es eine 670er von Nvidia gibt, die im selben Bereich und gleicher Preisklasse angesiedelt ist. Derzeit (zumindest bis die 7950 wirklich günstiger wird) ist die 7870 bzw. 7850 der beste Kompromiss zwischen Mehrleistung und Preis, daher wird AMD nicht ohne Not den Preis senken.
 
Decius schrieb:
Ehr nicht bevor es eine 670er von Nvidia gibt, die im selben Bereich und gleicher Preisklasse angesiedelt ist.

Eine 670er würde ich doch eher zwischen 7950 und 7970 sehen, wenn man davon ausgeht, dass sie vllt 15-25% langsamer als das momentane Flaggschiff sein wird. (Vermutung)
 
Ich könnte mich ja glatt zu einer 7870 OC hinreissen lassen wenn die Preise tatsächlich purzeln sollten. :freaky:

Naja schaun' mer mal.
 
Zurück
Oben