Swissjustme
Lt. Junior Grade
ronrebell schrieb:Weiß man schon wann der 7970 Test hier bei CB online geht ... gleich am 22.12 oder dauerts dann noch ein wenig?
ich schätze wie immer...um 5:00 Uhr in der Frühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Weiß man schon wann der 7970 Test hier bei CB online geht ... gleich am 22.12 oder dauerts dann noch ein wenig?
Murmelchen2 schrieb:Kann man denn schon in etwa sagen ob eine 7970 schneller ist als zwei 570?
Murmelchen2 schrieb:Ganz genau b3 läuft nämlich bei mir mit zwei 570 und Maximalen Details überhaupt nicht flüssig. Ich möchte schon länger kein Sli mehr, ich bin gespannt wenn CB die Karte testet.
l3eniy schrieb:Das Selbe bei mir.
BF3 (Ich denke das meinst du) läuft bei mir mit zwei HD5870 auch gefühlt nicht annähernd flüssig @1080p und max Settings. Bin ebenfalls interessiert an dieser neuen Single-GPU Lösung.
Murmelchen2 schrieb:Ganz genau b3 läuft nämlich bei mir mit zwei 570 und Maximalen Details überhaupt nicht flüssig.
Diese Ankündigungen sind Gamestar-typisch, leider.Felixxz21 schrieb:Iwie hat keiner mehr Bock auf NDAs.