Maxminator
Lt. Commander
Moore's Law Is Dead
AMD Big Navi Leak: If Nvidia Ampere Wins, it’s a Pyrrhic Victory…
01.10.2020
Nach diesem Video von Moore's Law Is Dead ist mir jetzt mehr und mehr klar geworden dass es wirklich was mit dem Cache werden könnte. Denn Tests hatte AMD mit X Box SERIES X und PS5 ja genug. Also ist das System erprobt und funktioniert!
Stellt mal vor: wenn die Spiele, die auf Konsolen rauskommen und genau diesen Cache berücksichtigen MÜSSEN, genau diese Spiele auf RDNA2 Architektur laufen werden?! Ja! Wesentlich besser als auf NVIDIAs AMPERE!
AMD Big Navi Leak: If Nvidia Ampere Wins, it’s a Pyrrhic Victory…
01.10.2020
Nach diesem Video von Moore's Law Is Dead ist mir jetzt mehr und mehr klar geworden dass es wirklich was mit dem Cache werden könnte. Denn Tests hatte AMD mit X Box SERIES X und PS5 ja genug. Also ist das System erprobt und funktioniert!
Stellt mal vor: wenn die Spiele, die auf Konsolen rauskommen und genau diesen Cache berücksichtigen MÜSSEN, genau diese Spiele auf RDNA2 Architektur laufen werden?! Ja! Wesentlich besser als auf NVIDIAs AMPERE!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.