Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Branded Opteron 837X, 838X and 230X series, the new CPUs are priced from $814 for the cheapest of the lot, the 2380 clocked at 2.5GHz, while it's big brother, the 2382 at 2.6GHz costs $1,019.
Oje... wollte mir den 2384 holen... aber offensichtlich habe ich die Preise etwas unterschätzt
Naja mal schaun für wie viel sie bei uns in den Handel gelangen.
Abwarten! Die Hälfte der Gerüchte heute sind sehr komisch. Kann mir nich vorstellen das die kleinsten neuen Opteron so dermaßen viel kosten. Dann müsste sie in der Performance mal sowas von rocken; aber wie gesagt, warten wir die zwei Wochen auch noch ab, sofern das Datum denn stimmt.
Jetzt gibt es sogar schon die Nachricht hier bei N-TV, dass der Shanghai am 13. November kommen soll. In den USA sind die Opterons allerdings zu gepfefferten Preisen von gut 1000 Dollar bis 2500 Dollar das Stück gelistet.
Der ntv-Bericht ist mal richtig geil. Voller Halbwissen und irgendwelchen Geschichten, denn offiziell von AMD ist da gar nix bisher. Ei ei ei, vor allem die Umrechnung nach aktuellem Kurs in Euro, sowas erlauben wir uns ja nichtmal^^
was ist denn an den preisen bitte hoch volker?
die preise sind etwa wie die vom barcelona mit 100mhz weniger, also kreigt man nen paar prozente ipc plus 100mhz, das sollte solange es keine nehalemservercpu gibt ausreichen, denn die 2p nehalems kommen ja erst später soweit ich weiß und beckton erst recht.